|
| ||||
| ||||
| YouTube - wingtsun vs boxe full contact training from fighterman graues T-Shirt 5.SG?? ![]() http://de.youtube.com/watch?v=9BsVNi...eature=related
| ||||
| ||||
| Wer soll denn was sein..? ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| Und es ist seitdem nicht besser geworden... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Wer von den Beiden macht den was? ![]() -edit- okay am ende sehe ich das Shirt.. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| |||
| |||
| Was meint ihr mit Shirt ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Gab's schon... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
ja langweilige videos, und jetz? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ This text is likely to be stupid. |
|
| |||
| |||
| diese ganzen vergleiche sind so was von lächerlich, ich sehe die ganzen Youtube Videos und kann mir oft das lachen nciht verkneifen wenn wieder irgend wer meint so was zu posten, wie Z.b Wt VS XXX , ich meine es liegt doch net an der KK sondern daran wie man sich damit aus einander setzt, und ich sage auch nur, wer meint seine KK wäre die beste und es gibt ncihts besseres, der soll zu denn MMA leuten gehen, da hilft dann die Ausrede nciht mehr:" da darf man technicken zum knie net macehn oder so"! mfg nassem |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke - sowas kostet mich Sehstärke! ![]()
__________________ www.fit-fight-club.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If there's magic in boxing, it's the magic of fighting battles beyond endurance, beyond cracked ribs, ruptured kidneys ... It's the magic of risking everything for a dream that nobody sees but you. |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|