|
| ||||
| ||||
| Gruß, Wolfgang Geändert von wfn.j (06-02-2009 um 05:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
ok, die sind unsterblich, aber ist doch fast dasselbe... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dachte siene intention it "am boden haben" wäre das trainiert wird, den gegner mit dem ersten schlag niederzustrecken, also den kampf zu beenden. und die erwartung den gegner gleich beim ersten treffer kampfhunfähig zu machen, ist äusserst unrealistisch, passiert ab udn an, aber ein kämpfer sollte immer damit rechnen, dass der kampf über die runden geht ![]() dass man tritte mit würfen kontern kann ist klar, aber sehr schwer, obwohl es eine meiner besten taktiken im freefigh tist, die mri schon mehrfach den hals gerettet hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Okay, haben also nur alle irgendwie an einander vorbei geredet. Wobei noch zu klären wäre, was cl0wn meinte. Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mir manche Beiträge dieses Themas durchlese läuft es mir eiskalt den Rücken herunter! Da stellt der erste blöde Fragen und dann vermehrt es sich in alle Richtungen.... ![]()
__________________ -- es geht nur mit signatur.... |
|
| |||
| |||
| "Threads" scheinbar nichts. WT ist nur offensichtlicher /ehrlicher dabei. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also Freddi28, egal was die anderen sagen, es muss dir gefallen. Für mich, genau so wie viele andere ist WT nichts. Ich mag aber auch kein Sauerkraut. Viele andere schon und genau so ist es mit WT. Manche mögens, manche fangen an zu kotzen wenn sie es sehn. Ich hab ein Probetraining bei WT mitgemacht und war ein Jahr Beruffssoldat und hab da auch die Nahkampfausbildung genossen bzw auch bei der Ausbildung mitgeholfen. Ich hab auch so ca. bei 10 anderen KK/KS Probetrainings mitgemacht und bin zu der Meinung gekommen dass man keinen Kampfsport mit einem anderen vergleichen kann. Es kommt einfach auf zu viele Faktoren an und der wichtigste davon ist dass du davon überzeugt bist was du machst. Mach ein paar Probetrainings mit und entscheide dann, die Meinung der User im KKB sollte deine Wahl nicht beeinflussen.
__________________ Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!! |
|
| |||
| |||
| Du lernst im WT die reine Kunst merkst aber wohl nicht das WT durch seine Philosophie sehr versektet ist. Nur ein Bruchteil der Sifu im WT beherrschen wirklich WT. Mit der Faust zuhauen im Nahkampf ist völliger Quatsch. Der Ablauf mit der geschlossenen Faust ins Gesicht hauen dauert. Hingegen ist die offene Hand schlagen wesentlich effektiver. Und im Militär lernst überlebenstraining. Im wirklichen Kampf ums Überleben gibt es keine vorgehensweise und schöne Technik. Entweder du lebst oder stirbst. Diese Philosophie ist im WT nicht der Fall. Wichtiger ist doch dass du zufrieden. Also wozu die unnötigen Fragen. Was besser ist. Es gibt nix was besser ist. Nur für jeden ist es individuell besser. |
|
| ||||
| ||||
| [QUOTE=WeiWuwei;1665494]Es gibt keine vorteile. Du lernst im WT die reine Kunst merkst aber wohl nicht das WT durch seine Philosophie sehr versektet ist. [QUOTE] Schon interessant das von jemanden zu hören, der - so unterstelle ich jetzt Mal - unter dem Sifu-Sigung-Meister-Weltcheftrainer-Konzerngeneraldirektor sein VC übt... ![]() Saitjen MO |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |