|
| ||||
| ||||
| Yo kann mich den Anderen nur anschliessen tiefe Kicks Schnelle Hände und die Distanz verkürzen. Und lass die Hände oben sonst geht das licht schnell aus und du wirst nur Sieger. Deine Chancen sind gar nicht so schlecht aber sei vorsichtig und glaub nicht alles was Onkel Kernspecht erzählt. |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg und poste bitte wie es ausgegangen ist :-)
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| |||
| |||
| nimm wanderlei silvas kampftaktik gegen den tkdler als beispiel 1. versuch ihn zuerst mit lowkicks zu stören und immer schön in bewegung bleiben damit er seine waffen nicht auspielen kann. 2. dann mit boxen (oder wie im wt kettenfauststoss) reinstriken und an den mann. 3. dort in den clinch + ellbogen/kniestösse wenn du ihn hast sollte er in grossem bedrägnis sein da er sich nun im NAHAMPF befindet 4. anschliessend (falls im reglement enthalten) mit einem takedown in den bodenkampf. 5. dort entweder aushebeln/würgen oder striken. Thats it! wenns beim ersten anlauf nicht klappt, gehst du wieder zurück wartest einen moment, täuscht an und strikst rein! und immer schön jabben ![]() (mache auch oft sparring mit meinem nachbar, er ist tkdler). greez! Geändert von polderi (10-02-2005 um 18:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ...seine bevorzugte Trittdistanz meiden !...in den Mann reingehen !!!...Feuer frei !
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ All 17 Jahre 2. Dan??? Klingt ein wenig übertrieben Würde wohl auch auf den WT-Mann setzen....... |
|
| ||||
| ||||
| Für mich hört sich der ganze Thread (inkl. der abgegeben Tips) leider mehr nach "wie kann ich besser sein als mein Kumpel" an. Wir sprechen doch hier über Sparring und nicht über einen Wettkampf. Deshalb mein Tip: Gut absprechen, ganz locker beginnen und nur langsam die Härte steigern. Solange niemand dem anderen etwas beweisen muss, können beide nur gewinnen. Grüsse Jazz |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| 2. DAN mit 17??? Entweder hat er reiche Eltern oder hat sich hochgebumst ![]() |
|
| |||
| |||
| AND THE WINNER IS: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen." S. J. Lec. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wir sind keine richtigen freunde (kann ja noch werden ), wir kennen uns halt weil wir in einer stufe sind gefragt hab ich ihn auch noch nicht, ich find es kommt scheisse rüber wenn ichm ich vor ihn stelle* " ey lass mal sparren ich will dir eins auf die mütze geben " oder so ich "taste" mich langsam ran und so in 2-3 wochen frag ich mal ob er lust hat mit mir ne runde zusparren zum 2.DAN ich weiss dass er schon seeeeeehrrrrr lange TKD macht, also 6 Jahre mindestens aber ich denk mal schon länger ich hab mit wt angefangen als ich 10 war ( das war zu früh viel zu früh aber ist ein anderes thema ) so ca 2 jahre dann fingen die pausen immer an... 3 trainingspartner hatte ichmal alle weg alleine hat ich dann nie wirklich lust und jo seit 1 jahr hab ich mindestens 4 einheiten pro woche davor hab ich 1.5-2 jahre nix gemachtich denk auch dass ich gewinnen werde ok was heisst gewinnen aber dass ich wirkungsvoller sein werde als er also hoffe ich denke ich und dann passt das schonGeändert von NoR16 (11-02-2005 um 12:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| doch das ist durchaus möglich den 2. dan mit 17 zu haben, wir haben 2 leute die sind beide 17 und haben den 2. dan, einer ist allerdings sohn vom meister und der andere macht das auch schon seit 8 jahren oder so, und beide haben richtig was drauf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|