|
| ||||
| ||||
| nur ne frage der auflage... ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| "Was seht ihr den Splitter in eures Bruders Auge, aber den Balken vor euren Augen seht ihr nicht" |
|
| ||||
| ||||
Jesaja 5:21-23 (Luther Bibel 1545) "Weh denen, die bei sich selbst weise sind und halten sich selbst für klug! Weh denen, die Helden sind, Wein zu saufen, und Krieger in Völlerei;" |
|
| ||||
| ||||
| @all jesus sirach 1.29 Sei kein Heuchler vor den Menschen / und hab Acht auf deine Lippen!
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| ||||
| ||||
| Von allen Bibelzitaten passt in diesem Subforum wohl "Selig sind die geistig Armen ..." am besten ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (10-12-2006 um 21:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wehe denen, die immer, wehe denen sagen ... das ist von mir ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rambo ? |
|
| ||||
| ||||
| 'türlich 'türlich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ “I have no stomach for all this talk about boxing. I like to talk with my fists.” Gabriel "Flash" Elorde |
|
| ||||
| ||||
| Sledge ist aber der Gott "Ich habe es satt und euer degenerierter Humor ist nicht ohne. Also sagt mir was läuft oder ich puste euch weg, mit meiner Kanone." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vor allem der Abfall von Bibel zu J.Rau verdeutlicht dies hervorragend. Hat sich mit dem Tarot inzwischen was ergeben?
__________________ Do not kill, do not rape, do not steal. Those are principles which every man of every faith can embrace. |
|
| ||||
| ||||
| lll
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Seelig sind die Skifahrer.... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |