|
| ||||
| ||||
| Zitat:
greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wäre ja noch schöner...... "gelobet"----pffffff ![]() Lui |
|
| ||||
| ||||
| Soll dein Gerede Männer zum Schweigen bringen, daß du spotten kannst und niemand [dich] beschämt? Hiob 11:2-4 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na was versteht man denn sonst unter gelobt?? aso!!deshalb bekomm ich immer nur komplimente wenn ich denn leuten sag:lobt mich mal...und dass ich dabei mit offener hand vor ihnen steh merkt keiner... furchtbar.jetzt studier ich noch nicht lang und bin schon so blöd im kopf.wird dass noch schlimmer?? greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich glaube Lui weiß gar nicht welch' Potential in seiner Idee steckt ![]()
__________________ www.shayuquan.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du kennst dich aus in der großen, weiten Welt, mein lieber Trinculo...! Warst du schon einmal in unserer schönen Stadt? Sun ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ok, ich bring den Tee mit und Du führst deine Kunst vor, Bremen ist nicht weit......
__________________ www.shayuquan.de |
|
| ||||
| ||||
| hier für euch alle frisch entdeckt und immer wieder lustig...: http://video.google.de/videoplay?doc...52645588432535 http://video.google.de/videoplay?doc...67494343453825 http://video.google.de/videoplay?doc...77317248551839 <--- superschrittarbeit... :P
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum macht der Dummkopf nicht einfach mehrere Schritte? Als würde es interessieren, wieviele Schritte ich brauche! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es sind weniger die Schritte , als die Situation in die er sich stellt... da hätte er ne ganze Menge mehr Schritte machen sollen... und vor allem grosse und schnelle ![]() Wie kann man nur Glauben machen wollen, so gegen 3 potenzielle Angreifer erfolgreich kämpfen zu können?
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - Geändert von PH_B (14-12-2006 um 16:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss domme |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |