|
| ||||
| ||||
| Habe noch die gefunden: http://www.fit2fight.de/upload/pdf/Terminologie.pdf (Deppenleerzeichen einfach ignorieren ...) http://www.wing-chun-gung-fu.com/Dow...rminologie.pdf Damit endlich "See Tai" geklärt ist ... terminologie EBMAS Wing Tzun Bielefeld Grüße Häretiker
__________________ "Whenever you find yourself on the side of the majority, it's time to pause and reflect." (Mark Twain) |
|
| |||
| |||
| Hey Leute ich habe nach reiflicher überlegung (ehrlich gesagt hab ich diesen thread auch mal kurzzeitig vergessen) aber nun egal ich habe nachgedacht und stimme miskotty und Stefsen zu man brauch die techniken nicht alle beim Namen zu kennen und durch kleine veränderungen hast du wieder ne neue gefunden mit nem blumigen Namen wenn es sein muss. also da eine Kampkunst am Ende ja nun eh frei von allem wird versuche ich dies zum teil schon anzuwenden ich hoffe es gelingt mir zum teil |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es kommt drauf an, was sie bezwecken soll und welche Idee dahinter steckt. Ergo, müsste man den Techniken nichtmal Namen geben.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre schlimm, wenn's so wäre. Im WT haben Techniken auch keinen Namen. Namen gibt es da nur für Bewegungen (und Stände). Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |