|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Für ne Homepage nicht schlecht... CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| die frau auf dem blitzdefence-frauenbuch sieht zu gut aus um den unsinn zu glauben den der titel verspricht. ![]() |
|
| |||
| |||
| da sind ja wieder wirklich tolle Aussagen auf dieser Seite: http://www.wingtsunwelt.com/german/w...uenchi_01.html Auszug: "Mit FrequenChi verknüpfen wir WT als bestens funktionierende Selbstverteidigung mit den Gesundheitsas- pekten des WingTsun-ChiKung. Damit enthält dieses Ausdauertraining alles, um im Alltags- und Berufsstress etwas Gutes für sich tun zu können." Ralf |
|
| ||||
| ||||
| aber bei der würd ich mal ne ausnahme machen und bd(heisst das blitzdefence oder bondage???) und sm mischen. wie seht ihr das? lieber so oder hättet ihr die frau gern bei demann auf dem video? na wie sehen eure vorlieben so aus? |
|
| |||
| |||
| Hallo, zu WT mag jeder stehen, wie es ihm beliebt, aber übersichtlich ist die Seite auf jeden Fall Gruß ![]() |
|
| |||
| |||
| Au ja, und alle lachen so fröhlich. ALLE! Ich spüre Frieden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Hier hab ich was zu lachen. Oss |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|