|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe gelesen das der Monatsbeitrag beim WT nciht so teuer sein soll,aber das drum herum...zb soll das Prüfungsgeld immer teurer werden und man muss alles selber zahlen und das Seminar,wo die Prüfung gemacht wird auch...ist das überall so?..oder die Sachen,die dazu benötigt werden...was für Erfahrungen habt ihr gemacht oder wa skönnt ihr mir dazu sagen?. . . Mfg, Amin |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei verbänden solltest du immer vorsichtig sein! Verbände sind zu 99% dazu gegründet worden um geld zu verdienen! |
|
| |||
| |||
| Und 1% wozu? |
|
| ||||
| ||||
| weil z.B. mein trainer in ner vereinigung ist, die niemanden ausbeuten will. aber diese unterscheidet sich anscheinend auch sehr von den anderen regulären. außerdem will ich nicht ausschließen, das es noch faire verbandsgründer gibt im *ing *ung. auch wenn mir auf anhieb keiner mehr einfällt... |
|
| |||
| |||
| WT ist nicht teuer. WT ist quasi umsonst ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich werde auf diese Schule gehen Willkommen auf der Website des Asia Ist dies eine "freie" Schule ?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| wenn du selber was nicht schaffst mußt du nicht andere damit nerven. |
|
| |||
| |||
| Wenn du andere mit blöden Sprüchen zu nerven versuchst, musst du erst mal beweisen was du selbst denn bisher schon so geschafft hast.
__________________ Mein härtester Kampf. Neu gehostet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| |||
| |||
| hörst gut auf herrchen! ![]() |
|
| |||
| |||
| bissl komisch also wenn ich hier nach der schule gucke steht das sie jeet kune do anbieten ist kid kune do nun nur für kinder ? bzw @ Ludwig ist das nicht so gut ?? @ Eric findest die Schule also nicht gut ? Geändert von Sn0w (21-07-2007 um 14:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bist du dir da ganz sicher?? ![]() Ich hoffe das war reine Ironie!!!
__________________ Power kommt aus dem Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Duncan Leungs Wing Chun wäre das einzige Wing Chun dass ich machen würde, wenn ich nicht WT machen würde. Also in der Hinsicht: Es ist meines Erachtens nach hervorragend.Meine Meinungen über Duncan habe ich bereits mehrfach geäußert Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Duncan Leung Videos Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - "Wing Chun Warrior" über Duncan Leung Martial Arts Foren :: Thema anzeigen - Wing Chun Kicks, DVD von Duncan Leung Ich weiss jedoch nicht, inwiefern diese konkrete Schule gut ist. Das musst Du schon selber ausprobieren. Lui |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|