|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also:du such dir deine wahrheit nur weiter im net.solange du glücklich bist. ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Schau mal, ca. 99% alles Wing Chun was auf Erden gemacht wird ist absoluter Käse, sowohl nach VT wie auch nach WT Maßstab. TROTZDEM wird hier immer nur die EWTO kritisiert, weil sie hierzulande einfach Marktführer ist, und weil sie die Lieblingshassgruppe der meisten VT-Lehrer sind, die diesen Hass dann einfach IM UNTERRICHT an ihre Schüler weiter geben. Ich habe VT-ler getroffen, die hatten nie in ihrem Leben WT gesehen, waren trotzdem voll Hass auf WT, und konnten es auf direkte Anfrage überhaupt nicht begründen. Es war ihnen einfach so im Unterricht eingetrichtert worden. Die EWTO ist das Reich des Bösen, alle total gehirngewaschen und pervers, und ausserdem funktionieren die Techniken ganz und gar nicht und weden falsch gezeigt und überhaupt...... danach wollten sie dann mal WT sehen, das hatten sie nämlich noch nie.... ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kann auch sein er hat das 5 Jahre oder länger gemacht...vielleicht hat er ja geflunkert. Vielleicht ist das wie bei Frauen mit ihrem Gewicht... wieviel wiegst du? äh, 49 Kilo... aha, ok, 54 Kilo.. Also, die WT´ler sagen aus Scham 3 Jahre wenn sie 5 meinen... Sind das nur Frauen beim WT? Nein, also ich muss sagen, ich kenne einen der schon 10 Jahre oder vielleicht sogar länger WT macht. Ich weiss noch , wie er mir vor ca 8 Jahren sagte, bei diesem Stil schlägt man nur aus der Mitte, es gibt praktisch keinen Blcok usw... aber ich habe erstmal andere Dinge im Leben gemacht.. um jetzt zum Ving Tsun zu finden.. alles macht seinen Sinn. Auf jeden Fall, der Typ ist gut, verdammt schnell und ein guter Fighter (ich habe es schon mehrmals gesehen, er ist unter anderem auch Türsteher und hat verdammt viele Feinde und er lässt sich auch verdammt schnell provozieren) Die Frage ist nur, wie gut wäre er, hätte er das ANDERE trainiert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lui |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Ich rede nicht von den kostenlosen Videos auf youtube, die teilweise auch aus dem Zusammenhang gerissen sind. Auch Videos von Meister Wong die man da findet, sind nicht das was er gelehrt hat. Und, nein, ich hasse die WTler nicht, ich bemitleide sie. Einem Vergleich m it WSL VT hält deren System nicht stand.PUNKT Und ich meine damit immer Leute auf dem gleichen Traningslevel. Also immer in Relation. Und, steck mich nicht in einen Topf mit den Fuzzis die WT aus Prinzip hassen, denen das eingetrichtert wurde von jemanden. ICH habe es schon gesehen. Und ich habe schon mit Ex WTlern trainiert. Die haben teilweise meine Entwicklung von Anfang an miterlebt udn haben gesagt, bei WT hätte man dich nach diesen paar Monaten gar nicht so weit kommen lassen. Und das haben die unabhängig voneinander gesagt. Aber ich gebe dir recht, es gibt genug VT Leute die einfach nur nachplappern. Zitat:
Mann, ich hasse die doch nicht. Aber das ist halt ein Phänomen, diese Besessenheit. Und tritt halt überwiegend beim WT auf, MEINER Erfahrung nach. Natürlich gibt es überall Fanatiker (ich kenne einen, der seit 4 Jahren keine Beziehung hat, weil er es nicht aushält, ohne tägliches Training. Irgendwas muss er immer machen. Deswegen geht er Frauen aus dem Weg. Der macht VT)Aber diese Typen die einfach wehrlose Kegel umhauen, die hasse ich wirklich..aus tiefstem Herzen.. diese SCHWEINE Zitat:
Aber da wo ich lerne, sagt man dir das auch nciht, das du überlegen bist, nur durch deinen Stil und sowas.. Zitat:
Das geistig beschränkt hätte ich gerne live von dir gehört, wenn du neben mir stehst.. aber seis drum, du .... Zitat:
Und nochmal, TÖTET DIE KEGELFUZZIS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ICH GLAUBE ALLES WAS IM INTERNET STEHT... Mann, es gibt seriöse und unseriöse Quellen.. es gibt Sachen die machen Sinn, und manche die keinen Sinn machen... Erkläre mir nicht welchen Quellen ich Glauben schenken kann, und welchen nicht.. Ich kann das schon sehr gut abschätzen |
|
| ||||
| ||||
| wie lange betreibst du eigentlich schon Kampfkunst und wieviele Richtungen hast du kosten dürfen um zu erkennen das ein System dem anderen nicht standhält Psalm 31:19 Laß schweigen die Lügenlippen, die in Hochmut und Verachtung Freches reden gegen den Gerechten! Psalm 31:18-20 (in Context) Psalm 31 (Whole Chapter) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein,warte geht ja nicht.also nur die VTler?nein,will ich nicht.also nur die WTler?nein,glaubst du nicht. mmhhmm.also ich bleib beim ursprünglichen kommentar:such dir ruhig weiter deine wahrheit im net. und PS:wenn dein sifu sagt,dass bis jetzt noch keiner das DM-niveau erreicht hat:dann hat er vielleicht wurzeln in der EWTO,oder?? greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt weiss ich wieder, warum ich hier nicht mehr reinschreiben wollte.. VOLLID.... Ich trainiere lieber weiter, das wars für eine lange Zeit von mir in diesem Forum.. Byeee....ihr Pappnasen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hä? Ich habe nicht einmal behauptet, das ein System grundsätzlich dem anderen nicht standhält... es meinte damit den direkten Vergleich WT und VT. Und da bin ich voll davon überzeugt. Wie gesagt, das Ganze in Relation. Wenn du das nicht begreifst, begreif es nicht.. Ich bin raus, und mache mein 2. Training heute.. |
|
| ||||
| ||||
| Im Mund des Narren ist eine Rute für den Hochmut; aber die Lippen der Weisen bewahren sie. Sprueche 14:2-4 (in Context) Sprueche 14 (Whole Chapter) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich finde es schöner selber tiefgründige Zitate zu erfinden und zu entwickeln... z.B. habe ich in diesem Moment den hier entwickelt: Haumichweg, was du laberst ist Dreck und Schund, als ob du einen Rute im Ars... hast, so kommen die Worte zwischen deinen Lippen aus deinem Mund... WT erinnert mich an die Erzählungen aus der Hitlerjugend meines verstorbenen Nachbarn (möge er in Frieden ruhen) Geändert von Fightfanatic (10-12-2006 um 15:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Winston Churchill: "Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Weile nicht blicken lassen." ist auch gut aufs leben zu übertragen,somit is es gut wenn du für ne weile gehst... greetz PS:nicht von mir auf alle schließen und no hard feelings. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
q.e.d. Salam Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|