|
| ||||
| ||||
| Meine Éx-Freundin hat mal früher WT gemacht und eigtl. nur gutes davon berichtet, zumal sie sehr viel in Sachen Deeskalation im Training praktiziert und beigebracht bekommen haben. Nun slebst war ich noch nie da , aber ständig stößt man in diesem Forum darauf das Leute unglaublich schlecht über WT reden. Woher rührt das, warum gerade WT ? Und vorallem Warum wird WingTsun vom Forum zensiert, was bringt das bitte ? Jugendgefährdendes Wort ? Das wär's eigtl, danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich lese ienfach sehr oft *ing*un o.ä. Oder bekomm ich da was in den falschen hals ? |
|
| |||
| |||
| Damit ist Wing Tzun, Wing Tjun, Yong Chun, WC, VC, VT, WT und alle anderen Buchstaben des Alphabets gemeint. Soviel Zeit hat keiner, nach sämtlichen Variationen (ständig kommen neue hinzu) zu fahnden. Am Ende hat man jemanden vergessen, und der fühlt sich ausgegrenzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jep, das hat nix mit Zensur zu tun sondern eher mit "political correctness". ![]() |
|
| |||
| |||
| Warum Leute schlecht über WT reden? Es gab mal eine Sendung im ZDF, die über sektenartige Strukturen und sehr fragwürdiges Finanzgebaren in einigen WT-Vereinen berichtet hat. Ob zurecht, kann ich nicht beurteilen, da ich den Bericht nur im Netz gelesen habe. Ich glaube, grundsätzlich ist die Verteidigungsform, die von der Nonne Ving Tsun entwickelt wurde, sicherlich sinnvoll und effektiv. Wenn aber der ZDF-Bericht stimmt, dann ist das, was da teilweise gelehrt wird, nur ein billiger Abklatsch des "richtigen" Wing tsun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Entschuldigung, aber ging es da nicht um das VC von ***** ***** ? (Falls du diese Mona Lisa Sendung meinen solltest) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Schon wieder so ein Thread. :gähn: Liegt das an den Hormonen? Frühlingsgefühle sollen doch eigentlich die Liebe bringen. Irgendwie ist dieses Jahr alles anders..................keine Liebe..................nur Wt........... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß, es paßt nicht wirklich hierher zu WT, aber ich möchte net extra einen Thread deswegen eröffnen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die WT Antifans kritisieren vorwiegend die kapitalistische Ausbeutung (teure WT-Kleidung, Speziallehrgänge usw.) und das verweichlichte Trainingsprogramm (weil Vollkörperkontakt in den größeren Verbänden eher eine Seltenheit ist). Es gibt aber auch richtige WT-Hasser, die einfach den Stil auf Grund der Überlegenheit schlecht machen, um diesen abzuwerten. |
|
| |
| Zitat:
kommt ...denk mal drüber nach ......gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|