|
| ||||
| ||||
| Hi Leutz, bin beim surfen im netz auf die HP der WTAA (www.wtaa.de) gestoßen. Der Gründer ist K. Ataman. In der Galerie sieht man ihn auf bildern, im gemeinsamen training mit wan kam leung, einem schüler von Wong shun leung. Hab mir ein paar der videos auf der seite angeschaut. Sieht mir allerdings eher nach einem ex EWTO ler aus. (Bekleidung,Graduirung etc.) Hat jedoch ein paar gute TKD techniken in seinen vids. Hat einer von euch schon mal erfahrungen mit denen gemacht??? Ist meine Vermutung richtig, dass es sich bei ihm um einen ex ewto ler handelt??? Hier ein vid bei youtoube: YouTube - WTAA - Wing Tsung Lehrgang mit Dai-Sifu Ataman
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Natürlich Ex-WTler, noch dazu ziemlich niedrig graduiert (1./2.TG ?).
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - WTAA - Wing Tsung Lehrgang mit Dai-Sifu Ataman Hier zeigt er schön wie man einen WT'ler fachgerecht aus dem Bild kickt...nur wollte der nicht eigentlich WT demonstrieren? www.wtaa.de Frisurtechnisch hat er wohl das neue Jahrtausend etwas verpasst... ![]() Geändert von mykatharsis (02-11-2007 um 18:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Seine Zentrale befindet sich am fuße der Schwäbischen Alb. Da ist es sehr kalt. Ohne so eine Matte bist du da aufgeschmissen. Es wurden vereinzelt auch Yetis gesichtet. ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub eher, er war im Kino... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| toll,wenns so weiter geht kommt auf jeden dingsbumser,sein eigener verband.muss man sich die namen merken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein. Es ist doch so oder so alles WT.
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Das ist im Kickboxen auch nicht anders. |
|
| |||
| |||
| grüssle freierTGjörg |
|
| ||||
| ||||
| Thread: "Ah du hast mich geweckt!" ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|