|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Videos Ist halt WT. 1000 mal schon so oder fast genauso gesehen. Zeigt doch mal ein Video in dem 2 TG's sparren und nicht nur so Opferdemos! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Die Lowkick Abwehr (oder vielmehr der Lowkick selbst) ist eher ein Witz, aber insgesamt doch ganz okay. |
|
| ||||
| ||||
| http://sevenload.de/videos/GfCUP9n/lid/7styrmK Warum schwankt er so mit dem Oberkörper beim chi-sao? MFG |
|
| |||
| |||
| Typische WT-Demos... Der Angreifer macht einen Kick der jedem Taekwondoler die Zornesröte ins Gesicht steigen lässt - dannach lässt er sofort jegliche Deckung fallen und stellt die Gegenwehr ein. Jetzt darf der wingchun Held aller Klassen mit Tötung und anschliessender Leichenschändung beginnen... *GÄÄÄÄHN* |
|
| ||||
| ||||
| Wie meine Vorredner schon geschrieben haben, typisch WT: Einer greift scheisse an, bleibt stehen und der andere macht ihn platt. @WTKEMA: Irgendwo wurde doch gefordert ein Techniker Sparring reinzustellen. Macht das doch bitte mal mit dem Nichtkampfsystem WT ! Würde mich und bestimmt auch viele andere echt mal interessieren...
__________________ To protect yourself with your fists, you must become a knockout puncher. (Jack Dempsey) |
|
| ||||
| ||||
| ich sehe da nichts neues. das was gezeigt wird ist typisch. es ist nicht schlecht, kurz und knackig aber halt ne wt-demo wie immer. dafür hättet ihr auch bei bö bleiben können. gruß Guv´nor |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es nicht typisch WT...nicht alles jedenfalls. Das Poon Sao und ChiSao sind ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hätte ich es mir doch denken können! Mfg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|