|
| |||
| |||
| Bin auch gegen jede Form der Diskremirung ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Beispiele warum das so nicht funktioniert: Verbotene Techniken: Kopfstösse Eye Gouging jeder Art Haare ziehen Tiefschläge bzw. Tritte Fish Hooking jeglicher Art Hebeln der kleinen Gelenke (Finger und/oder Zehen) Angriffe gegen die Wirbelsäule, den Hinterkopf und den Nacken Das Werfen des Gegners auf den Kopf oder Nacken Das Werfen des Gegners aus dem Ring Auf den Hals schlagen oder den Kehlkopf greifen Schlagen mit dem Ellbogen Tritte gegen den Kopf des sich am Boden befindenden Gegners (Dreipunktregel) Kniestöße zum Kopf des am Boden liegenden Gegners Tritte mit der Ferse zu den Nieren des Gegners Das Greifen der Handschuhe oder Kleidung des Gegners Jegliches unsportliche Verhalten des Kämpfers oder der Betreuer Kniestöße zum Kopf (B-Klasse) Jede Art von Schlagtechniken zum Kopf eines am Boden liegenden Gegners (B-Klasse) Genau die Sachen bring ich unseren Schülern bei. Und genau deswegen kann man da nicht mitmachen. Sucht euch andere die nach euren Regeln spielen. |
|
| |||
| |||
| Leute die in ihrem System kein Bodenkampf haben in einen MMA Kampf zu schicken ist absolut schwachsinnig ![]() Egal ob ing ung, TKD, Karate, Boxen usw. Ohne jegliche Bodenkampf Ausbildung kann man sowas völlig knicken. Unsinniger Thread. Wenn, dann sollte man gezielt nach WT lern fragen, die ein zweites System trainieren, dass den Bodenkampf trainiert, aber so wie hier in dem Thread ist das einfach nur dumm. Um das zu verdeutlichen: Hey MMA und free fighter. Kommt zu mir und kämpft nach Kyokushin Regeln. Keine Schläge zum Kopf, kein Packen, hebeln und Werfen. Das ist genau so schwachsinnig wie das hier. Um es verdeutlicht zu haben |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ggh , hoffentlich ließt das kein Anwalt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieder andere argumentieren, dass es vom Endergebnis her besser sei, sich auf einen Bereich zu spezialisieren. Sehe also das Problem nicht. Gibt doch sicher welche, die mal probieren wollen, wie gut das in der Praxis klappt. Da bekommt ja auch keiner einen Top-MMA-Kämpfer als Gegner, von dem er sowiso zerfleischt würde. Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ Geändert von wfn.j (17-10-2007 um 14:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Es gibt wirklich genug WT´ler die auch Bodenkampf trainieren und auch bei Freefight-Veranstaltungen erfolgreich sind!! z.B. Kampfkunstcenter Minden (Leute von Ataseven) "Alexander Wiebe" etc... Also, wenn da jemand wirklich mitmachen will dann kann er das auch!! Immer diese Ausreden, dass die ganzen tödlichen Schläge nicht eingesetzt werden dürfen! ![]() Geändert von MMA forever (17-10-2007 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| welches Limburg ist gemeint? 1 D - Bayern - Wilburgstetten (91634) : Limburg 2 D - Rheinland-Pfalz - Bad Dürkheim : Limburg 3 D - Bayern - Wasserburg am Inn (83512) : Limburg 4 D - Hessen : Limburg an der Lahn versteh ich das richtig, dass man wenn man bereits max. 3 Wettkämpfe bestritten hat, bei Fight for Fun kämpft, und ab 4 Wettkämpfen dann bei Fight for Fun advanced?
__________________ A society gets the criminals it deserves. Geändert von Harom (17-10-2007 um 16:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Turnier? Ne dann müsste ich euch töten. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Fänd ich interessant, wenn man was früher bescheid wüsste. Bis zum 17. November schaffe ich es nicht mich fit genug zu kriegen. Wär an sich aber mal eine ganz coole Sache. Gib mir einen Termin in einem halben Jahr und wir können uns unterhalten. Bis dahin hab ich dann auch genug Stunden bei Mino Taurinio trainiert, um meinen Bodenkampf aufzufrischen. Hab allerdings gesehen, dass die Gewichtsklassen nur bis 84 KG gehen, da fall ich schon mal dicke raus ![]() Gruss Jakub |
|
| ||||
| ||||
| Dieses hier. Zitat:
F4F = Submission Wrestling (Grappling) F4F Advanced = MMA ("Freefight") Aber das müsste man vielleicht noch irgendwie klarer machen, also danke für den Hinweis. Gruß, Wolfgang
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Wolfgang
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|