|
| |||
| |||
| YouTube - Wing Tsun biffo Weiß ja nicht, ob es das hier schon gab!? Lustig anzusehen, aber mir drängt sich die Frage auf, wieviel WT da noch drin ist... Habe das ja selbst noch nie gemacht. Andererseits, wenn sowieso ALLES WT ist ![]() Geändert von Hans81 (24-08-2007 um 00:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| mal abgesehen davon, dass das Video sehr schlecht ist, schreien diese Leute ja nach Feger und keiner tut es ![]() ![]() Gibt es im WT keine Beinfeger? Den Leuten hätte man ja so wunderbar die Füße wegpusten können. Dann hätten sie fliegen gelernt ![]() Das zwängt sich einem ja richtig auf, wenn man es ansieht. naja,... Ashi Barai, bzw. die Kickboxer nennen das Kind leg sweep, ist bestimmt auch WT, nur sind die Feger bei denen beiden wohl noch nicht im Natur Instikt drinnen ![]() Geändert von Dubois (24-08-2007 um 00:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ähm ja, Idioten? Jugendliche mit viel Agressionspotential die sich in nem Pseudo-Wt-Kampf rücksichtslos und ohne erkennbare Technik auf die Fresse hauen. MAn beachte vor allem den jungen Herren der seinen Gegner aus dem Ring kämpft und dann nachtritt, wartet bis er wieder reingeht und während der andere noch nicht ganz drin ist erneut zuschlägt -> sauber! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| knie, ellenbogen... was will man mehr... der WT-antibodenkampf funktioniert auch prächtig... ![]() das sind echt ein paar pansen... immer schön ellenbogen ins genick und leute vermöbeln, wenn sie grade in den ring klettern...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Weiß gar nich was ihr habt... ja, ein Boxer oder Thaiboxer würde nur mit dem Kopf schütteln weil es einfach ziemlich "wild" und... unsortiert draufgeprügelt ist und ohne den Helm zum Festhalten wahrscheinlich keiner der beliebten WT-Würfe mit dem Kopf klappen würde, aber immerhin machen sie Sparring - auch wenn sie dabei etwas über die Strenge schlagen. Wenigstens haben fast alle WT-typisch dünne Ärmchen und deshalb hoffentlich nicht genug Kraft um sich ernsthaft weh zu tun.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Kontrolle???????????? Tss! Albern!!!!! |
|
| |||
| |||
| tja.. dieses dings bums... seit dem "Kampf" Cheung vs. Boztepe hat es für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Sieht genauso aus wie irgendend eine primitive Straßenschlägerei. bis auf den Wurf zeigen die beiden "Meister" ja nicht gerade Kampfkunst. Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schrott...Gab es auch schon mal - das Elend aus Litauen (wenn ich mich richtig erinnere) Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| naja, aber zumindest kann man erkennen wie sie die kraft des gegners nutzen und mit ihrer weichheit fast immer mitgehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die bauen doch nur Schulstress ab. ![]() |
|
| |||
| |||
| Totaler Schwachsinn, ich habe mich schon immer über das Video aufgeregt... Das was die machen ist nicht nur Kontraproduktiv sonder auch einfach Krank. Der Typ der dem anderen den Ellenbogen mehrmals ins Genick gibt, da werde ich echt sauer. |
|
| ||||
| ||||
| vollidioten, schlechtes wt, und ein verantwortungsloser lehrer...........hoffentlich hat er ne sporthaftpflicht.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| |||
| |||
| Das liegt an der Kampfkunst WT selber. Das sind doch realistische "Strassenfights", da kannste Wusao oder Bongsao schnell vergessen. Ich war in 3 Jahren WT in insgesamt 2 Schulen und überall das gleiche..... es wird einem gelernt, auf künstliche Situation zu reagieren und der Gegner lässt die Schlaghand immer schön brav vorne. Solche "Slow motion" Punches kannst in JEDEM SIFU Video sehen----> einfach nur lächerlich. WT gegen WT funktioniert gut aber WT gegen andere KK....naja einer der FMA oder Boxt (nur mal zum Beispiel) jabbt, jabbt, Pusht , Punsht, figure 8 usw. wo willst da noch großartig die Kraft aufnehmen ?! Was ich einfach nur komisch finde sind die Youtube Videos..... da siehste mal eins von zb. Guieterrez (schön mit Musik und Effekten untermalt), der könnt ganze Völker auslöschen. Aber auf der anderen Seite siehste al wieder einen privat aufgenommen Freefight gegen irgend welche anderen KK und da bekommen die WT`ler entwerder auf dei fresse oder man sieht nur 1-3 Techniken und dann wars das auch schon wieder, weil der restliche Bullshit nicht funktioniert. Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich find es unverantwortlich Kinder so aufeinander zu hetzen. Mit Schlägen ins Genick und Fresse treten usw. usw. Wenn Erwachsene das machen so ist das ihre Sache. Im grossen und ganzen find ich so was (vieleicht ein wenig übertrieben) nicht schlecht, damit man sieht wie es wirklich ist und nicht wenn einer so tut als ob. Die Ausführung der einzelnen Techniken sei mal dahin gestellt, sah so aus als wenn die meisten höchstens mittlere Schülergrade wären. |
|
| ||||
| ||||
| hallo narogath, wt is nicht scheiße, es is ne geile kampfkunst und hat seine berechtigung. kucke mal ich hab jahrelang geboxt und deiner meinung nach is das ja realistisch....aber so einen scheiß haben wir uns da nie angetan! das ist ja realistisch! hehehe! alle kämpfer rennen mit kopfschutz einfach nur vorwärts.....naja. auf die fresse hauen gibt es beim wt zur genüge hängt ein bissel von der schule ab aber grundsätzlich gibt es das bei jedem training. oder willst du mir erzählen das dein shoitokan training so aussieht wie diese kong-sau scheiße? nicht ernsthaft! verantwortungslos ist es weil der lehrer verletzungen seiner schüler riskiert für die er haftet weil er fahrlässig kinder aufeinander losgehen lässt. anso. 110% agree mit superpuper
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |