|
| |||
| |||
| Direkt nix, aber manche Ossis scheinen harte Jungens zu sein, da sind für den Ost-Toni die verweichlichten Westkämpfer sicher kein Prüfstein ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| |||
| |||
.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (19-10-2007 um 13:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alkohol am Morgen Sry, was schreibst du eigentlich gerade für einen absoluten Müll zusammen Fakt ist: 1.Du kannst dir deine Gegner bei einem solchen Event nicht aussuchen 2.Obwohl er kein MMA trainiert, hatte er teilgenommen 3.Er hat beide Kämpfe gewonnen 4.Kämpfen muss nicht gut aussehen, sondern Wirkung zeigen
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| um im mma zu gewinnen, besonders auf einem solchen anfänger-turnier, braucht man nicht allround-mma-trainiert sein. auf einer gala hier haben auch 2 jungs ihren ersten freefight gemacht. der eine trainiert sein 9monaten mma der andere ist 2.ligaboxer u. hat halt aus interesse teilgenommen. resultat. boxer gewinnt durch serie fausthieben. wie der name mixed martial arts schon sagt liegt hier eine mischung vor u. die macht den ton. kenne schulen die machen fast ausschließlich bodenkampf, denen ihre jungs kriegen probleme gegen gute stand-up fighter, andere haben schlechte bodentrainer, wenn dir runter müssen...ohje. fakt ist gegen einen etwas erfahreren mma'ler der auch die kunst des shootens und chlichens besser beherscht kommt ein anderes resultat bei raus. ich will nicht vergessen, dass jeder mum hat dort zu kämpfen aber man kann nicht als karateka auf ein thaibox-newcomer-event und dort ein paar umhauen u. sagen "ha, die können nix". ansonsten dreh ich den spiess um, nehm einen wt/wc/vc - anfänger, britsch den zusammen u. schrei "these belegt, alles looser". |
|
| |||
| |||
| Auf Youtube müßte man doch verlinken dürfen, oder? Und ohne das einer gleich mim Anwalt kommen kann. Den kann man dann doch direkt zu Youtube, Google und deren Anwälten weiterschicken... Also, sollte einer das Video gaaanz zufällig auf Youtube entdecken, könnte er doch theoretisch einen Link hierher setzen. ...vielleicht sehe ich das auch falsch. Dann hätte ich gerne auch eine Pm. Danke im voraus und Gruß. |
|
| |||
| |||
| Ich acker mal die Woche meine PNs ab, übet Euch in Geduld! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|