|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Frage wäre: wie wichtig sind solche alten Filme? Letzlich sind sie eine Momentaufnahme des jeweiligen Übenden zu einem bestimmten Zeitpunkt. Dieselbe Form hat dieser zu einem anderen Zeitpunkt sicher ganz anders gemacht! Und auch die Reihenfolge der einzelnen Sätze/Elemente ist nicht immer relevant! |
|
| |||
| |||
| Neueste Trainingserkenntnisse: Da man leider feststellen musste, dass die in "Matrix" gezeigte Art eine Kampfkunst zu lernen im Moment noch die realen technischen Möglichkeiten übersteigt, wurde daran geforscht eine andere Möglichkeit des Fähigkeitserwerbs zu finden. Dabei wurde festgestellt, dass der menschliche Anus wie eine PC-Wechselfestplatte funktioniert. Man nehme also ein Video und schiebe es sich bis zu den tiefliegenden Kontakten in die rektale Öffnung. Sofort findet eine Übertragung des Wissens und der praktischen Fähigkeiten des auf dem Video gezeigten statt. Zack.. schon gewonnen. Endlich weiß man nun also, dass ein solches Video auch ohne praktischen Unterricht Sinn macht. Frohe Weihnachten und ein paar ordentliche Videos wünscht Der Man(n)ImMond |
|
| ||||
| ||||
| Und wie bekommt man es wieder heraus??? |
|
| |||
| |||
| Du erkennst schnell die Probleme.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit guter Schmierung, viel Geld und Tutorials... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Die Antwort ist: Irgendwer musste ihm das Opium finanzieren .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht hat er nur das gezeigt, was die Masse auch sehen wollte. Und das eigentliche können, bekamen die zu sehen, die auch wirkliches interesse zeigten. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Andererseits weisst Du nicht, was wirklich auf den Filmen ist. Daher weisst Du auch nicht, ob es wirklich das war, was "die Masse sehen wollte" (immerhin waren es Privataufnahmen für einen Privatschüler), aber lieber mal prophylaktisch schlecht machen, gelle? Kann ja nicht gut sein, wenn "der Feind" es hat.... Frohes Fest Lui |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Neulich, angeregt durch die Diskussion hier, in der PHB meinte, Wong habe einen Satz entfernt, habe ich doch glatt mal meine VT-Holzpuppenvideos durchgemustert. Habe insgesamt drei von der Sorte: Nino Bernardo, Clive Potter und Gary Lam. Alle drei direkte Schüler von WSL. Was ich bis dahin nicht gemerkt hatte, ist daß die nicht nur die gleichen Bewegungen zum Teil total unterschiedlich erklären (hinsichtlich Sinn und Zweck, Taktik dahinter, Konzepten und so ein Schnickschnack), sondern daß auch alle drei offensichtlich total unterschiedliche Abläufe haben! Es ist nicht nur die Reihenfolge der Sätze, sondern auch die Tatsache, daß etliche Bewegungen, zum Teil sogar (mehrere) ganze Sätze bei einem vorkommen und beim anderen nicht, werden z.T. total anders ausgeführt, usw. Lui |
|
| |||
| |||
| @Ludwig Und was erstaunt dich jetzt daran? |
|
| |||
| |||
|
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| wir wissen das alle das ting eine tragische kindheit hatte. Ich meine wenn man vor geschlossener türe trainieren muss ohne einen Blick ins innere werfen zu dürfen, ist es schon scheisse. Gut, wenn man dann sein WT sieht... Ist es dann aber klar wieso das so ist wie es ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Felices Fiestas! Lui |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|