|
| ||||
| ||||
| Teil 2 in Planung: Wing Chun News: Sammo Hung vs. Donnie Yen in 'Ip Man' sequel Gruß Sun PS: Wer es mag - Poster zum ersten Teil: http://1.bp.blogspot.com/_Kxy-2AJM51...er-chinese.jpg .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." Geändert von Sun Wu-Kung (14-05-2009 um 09:11 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Cool...freue mich schon auf Teil 2. Danke für die Info |
|
| ||||
| ||||
| Jau, den schaue ich mir garantiert auch an, der erste war einfach ein guter Film.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| weiß jemand wann und wo der film auf deutsch oder zumindest mal auf englisch erscheint??? (also teil 1 meine ich) grüße |
|
| ||||
| ||||
| hab ihn auf Bluray mit deutschen Untertiteln... Sehr schön. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| ja aber untertitel sind nervig, hab ihn ja schon gesehen, aber kaufen möcht ich den nur in einer sprache, die ich auch ohne untertitel verstehe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bis dato, gibt es leider immer noch keine fakten, dass der Film überhaupt in deutschland erscheint ![]() also bleibt nur hoffen ![]() @FCVT wo gibt es den denn als blue ray mit deutschen untertitel zu kaufen? ein link wäre ganz nett ![]()
__________________ Quan lian qian bian yong zai yi shi! 1000 Mal Üben damit es einmal funtioniert! |
|
| |||
| |||
![]() /edit Ok, gerade gelesen das Du den schon gesehen hast.....in Englisch gibts den leider noch nicht! ![]() Wir können ja ein Fanprojekt draus machen und die Synchro selber organisieren, haben die ja beim "Forbidden Kingdom" auch hinbekommen! ![]() Gruß Alef Geändert von Alephthau (14-05-2009 um 14:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich habe nicht einmal den 1ten gesehen, schade eigentlich. wo bekommt man den film? im kino war der nicht und die meisten videotheken haben ihn auch nicht und auf die kantonesische version auf youtube habe ich kein bock. wo habt ihr ihn angekuckt? grüssle |
|
| ||||
| ||||
| h**p://so.ku6.com/v/q%E5%8F%B6%E9%97%AE
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| danke und jetzt noch ein dolmetscher und ich bin glücklich... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So, IpMan 1080p Deutsch DTS_5.1 ist schon draussen. Habe es heute angesehen. Nochmal: Die BluRay ist öffentlich noch nicht zu kaufen. :P Die Übersetzung/Synchro ist ein wenig dürftig und lässt zu wünschen übrig. Daher schau ich es mir irgendwie doch lieber in Original mit Untertitel an. Aber was soll ich schon sagen. :P Auch auf deutsch in 1080P isser top. :P
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| ||||
| ||||
| Dauert doch nicht mehr lange bis es ihn in Deutsch gibt Ip Man (Special Edition, 2 DVDs): Amazon.de: Donnie Yen, Simon Yam, Fan Siu-wong, Kenji Kawai, Wilson Yip: DVD & Blu-ray |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |