|
| ||||
| ||||
| Interessante Homepage hast du da, Sam. Danke, konnte was lernen, besonders der Unterschied zwischen Dimmak und Kyusho fand ich sehr informativ. Du bist ja anscheinend ein Experte auf dem Gebiet. Irgendwie musste ich das zunächst überlesen haben, dass du schon so lange dabei bist und so hochgraduiert bist. Ich denke als Ergänzung zu einem bestehenden Kampfsystem kann Kyusho wirklich funktionieren, auch wenn ich vorher frech behauptet habe, dass ich Druckpunkte nicht unbedingt als sinnvoll und anwendbar in einer echten Notsituation halte. Aber so wie es auf deiner HP geschildert ist als Ergänzung zu einem bestehenden System kann ich mir vorstellen, dass es wirklich effektiv sein kann, in der richtigen Situation angewandt.Geändert von Spieltheoretiker (24-01-2012 um 23:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke, ist halt wie mit allem im Kampfsport. Man muß es lange trainieren, um es anwenden zu können. Wenn ich nur 3 Wochenenden Wing Chun lerne oder nur mal ein Buch drüber gelesen habe, kann ich damit auch nichts anfangen.
__________________ www.kyusho.info Alles was man in Foren liest ist wahr. All dein Training war daher nur Zeitverschwendung. |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |