|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Der Mensch ist das einzige Tier, das freundschaftlichen Verkehr mit seinen Opfern pflegen kann, bis er sie verspeist." Samuel Butler, englischer Schriftsteller |
|
| |||
| |||
| der Ältere Herr ist GM Yips Sohn? |
|
| ||||
| ||||
| das sieht man doch das es yip mans sohn ist! sieht gut aus schöner druck....druck ist wichtig! ich finde er ähnet sehr yippi! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beide älteren Herren. Derjenige, der Chi-sao macht und der, der am Ende vom Stuhl aufsteht. Und Ich bin übrigends der Sohn von H.-J. S... Sun |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| sehr fit für sein alter... ich hätte aber auch gerne gesehen, wie Yip Chun Chi-Sao macht... Das coole ist ja, das die Söhne der verstobenen Großmeisters immer noch Leben und man sie noch über ihn Befragen kann... Denn es gibt viele KK´s, bei denen das leider nicht so ist...!!! MfG Mr.WT89 ![]()
__________________ Das wichtigste ist NICHT die Technik, sondern das KONZEPT, was dahinter steckt!!!<GGM Leung Ting> |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die sind fit! Ende des Sommers Fliegen ein paar kolegen unser Sifu und ich nach Honkong zu den beiden! Wurden für 2 Wochen Training Eingeladen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von dem gibt es 3 DVDs (jeweils ca. 2-3 Stunden), das sind live Aufnahmen von einem Seminar, das er vor ein paar Jahren in New York gegeben hat. Eine DVD nur mit chi sao. Die gibt es hier: http://www.bltsupplies.com/svidema56.html (ist ein Laden mit Versandhandel in Chinatown; die haben ziemlich viele *ing *ung Videos...) Geändert von holgerchen (15-01-2007 um 16:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ holgerchen: Vielen Dank für den Tipp... Ich denke ich werd mir die mal bestellen... MfG Mr.WT89 ![]()
__________________ Das wichtigste ist NICHT die Technik, sondern das KONZEPT, was dahinter steckt!!!<GGM Leung Ting> |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|