|
| |||
| |||
| das wahre wing chun ist ein familiensystem,die die chinesen nicht rausgeben,es sind hauptsächlich grundformeln,die auch dementsprechend nicht vollständig sind.deswegen habe ich mir vorgenommen privarunterricht zu geben,weil das sollte mann nicht jedem beibringen(es ist kein kinderspiel),deswegen finde ich privatunterricht.komme aus dem bereich nrw.Es handelt sich hierbei nicht um den hier bekannten yip man system,nähere infos folgen dementrsprechend.Aber bitte nur ernstgemeinte melden,brauche keinen die sich lustig machen oder sonst irgendeine dumme bemerkung von sich geben,danke |
|
| ||||
| ||||
| Darf ich fragen was genau den Unterschied zum ,, normalen " Yong Chun macht? Welche Vorteile habe ich durch ein privates Training bei dir? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vor allem interessiert mich, wer du bist, von wem du gelernt hast und wie lange du dich mit der materie beschäftigst. liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Ich interessiere mich sehr für Feinheiten des Yong Chun. Allerdings bin ich sehr praktisch orientiert und erwarte deshalb, mir auch im Rahmen eines freundschaftlichen Sparrings einen Eindruck machen zu können. Ist das möglich? Gruß, Wolfgang
__________________ http://www.kampfkunst-lorsch.de/ --- "Tu nur das, was nur du tun kannst." (E. W. Dijkstra) Es ist nicht alles Gold, was glänzt; und nicht alles aus Gold glänzt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich nicht! Entweder ist es ein geheimer Familienstil oder eben Yong Chun im Stile der Shaolin. Klingt zumindest so als meinst du die Shaolin Mönche. |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() außerdem hasse ich elitäres denken im bereich kampfkunst/sport. es ist kein kinderspiel, man sollts nicht jedem beibringen...toll, ganz große klasse.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wo kommen nur immer diese Vögel her? |
|
| ||||
| ||||
| Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
2. Wie sieht denn der Privatunterricht bei dir aus und was kostet er? 3. Um welchen Stil handelt es sich denn, wenn nicht um den Yip Man Stil? 4.Und ist es eine Voraussetzung, zum erlernen deines Stils, sich sprachlich so rudimentär auszudrücken wie du es tust? Sun PS: Troll...? .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
![]() Ach ja, gibst du mir bitte mal die Zugangsdaten für dein Online-Banking? ![]() Füttern? Nach Mitternacht? |
|
| ||||
| ||||
| Hat nichts mit der EWTO zu tun. Schau doch mal wieviele der Leute hier im Ing Ung Bereich wirklich Ahnung von Prinzipien und Konzepten haben und alle Behaupten vom selben Lehrer zu kommen. Das findest du in anderen Kung Fu Stilen bedingt auch wieder, nur nicht so extrem. Das sind dann eher so Sachen wie du das Instinktverhalten deines Körpers nutzt und andere kleine Goodies die dein Gung Fu definitiv verändern. Oder auch das man die Empfehlungen runterschraubt und alles ein bißchen langsamer weitergibt und so weiter... Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| den unterschied kennt ihr denke ich,es gibt genug sehr gute yong chun meister, die aber nichts von sich preisgeben, |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|