08-10-2008, 08:51
|
 | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Ving Tsun, Kendo | | Registrierungsdatum: 11.01.2007 Ort: München Alter: 32
| |
Zitat:
Zitat von yon chun das wahre wing chun ist ein familiensystem,die die chinesen nicht rausgeben,es sind hauptsächlich grundformeln,die auch dementsprechend nicht vollständig sind.deswegen habe ich mir vorgenommen privarunterricht zu geben,weil das sollte mann nicht jedem beibringen(es ist kein kinderspiel),deswegen finde ich privatunterricht.komme aus dem bereich nrw.Es handelt sich hierbei nicht um den hier bekannten yip man system,nähere infos folgen dementrsprechend.Aber bitte nur ernstgemeinte melden,brauche keinen die sich lustig machen oder sonst irgendeine dumme bemerkung von sich geben,danke | Das ist ein Diskussionsforum und nicht das Schwarze Brett im Supermarkt.
Wenn Du Unterricht anbieten willst, dann tus auf der richtigen Plattform.
Und wenn Du Dich als der geheimnisvolle Eingeweihte hinstellst, kannst Du ziemlich sicher sein, dass sich von hier keiner bei Dir meldet.
Wenn Du die gestellten Fragen nicht ernsthaft beantwortest, gibt es keine Diskussion, dann mach ich hier zu.
Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi Kendo |