|
| ||||
| ||||
| hi folks, gibt es eigentlich Yuen Kay Shan vertreter in der schweiz oder in deutschland? ist jemand davon hier im kkb aktiv? oder gibt es links? danke seeya |
|
| |||
| |||
| ich glaube der "YIWAN" und "der Alte" ausm wt4um sind aus der yuen kai shan linie... |
|
| ||||
| ||||
| hi volks, postet der hier nicht? seeya |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Versuch doch mal im wt4um... da sind´se auf jedenfall... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dort posten mehrere YKS Ausübende (und nicht nur die von Tyson0 genannten) hinsichtlich links: google dich durch (man wird fündig, habe aber keine links gespeichert) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe nicht geantwortet ( tysonzero ), weil ich nicht in Schweiz oder Deutschland aktiv bin ( und die Frage war ja : "...vertreter in der schweiz oder in deutschland..."). Soviel ich weiss lebt in Deutschland ein Schuler von Lei Gan Chun Sifu aus Guangzhou ("Mai Gei Wongs" Schuler) - aber unterrichtet nicht offentlich, also keine Schule, kein web... Und dann - wir sind NICHT 100% pur "Yuen Kay Shan" :-) . Grusse YiWan |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|