|
| ||||
| ||||
Aufgabehebel im Ringen? Soso... ![]() Und dass die WT lernen kannste Deiner Oma erzählen. Das machen vielleicht welche, die nebenbei ein wenig Geld mit Unterricht verdienen wollen... oder vielleicht jemand, bei dem ein Suplex auf´n Kopp bleibende Schäden hinterlassen hat. Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| WingTsun Grandmaster Keith R. Kernspecht vs Wrestler Headcoach - YouTube Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Möchte aber wissen was plaz mit diesen * meint, ob das ein Geheimcode ist??? ![]()
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann vieles in meinem Körper locker machen, Knorpel und gelenke gehören nicht dazu. Lieber plaz, biete doch mal ein entsprechendes Seminar an, ich würde kommen und auch einen angemessenen Beitrag bezahlen, wie schon gesagt - ich lerne immer gern dazu - oder komm zum Wolfpacktreff - dann können die andern Jungs auch gleich was lernen...
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Mach ich auch nur noch bei den Kürzeren.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
Ich finde es immer amüsant, wenn sich Menschen aus fehlendem Verständnis und Können so arrogant aufführen, wie ihr hier."Ich kann das nicht, also ist es unmöglich"...was für eine naive Einstellung. |
|
| ||||
| ||||
| Angemessener Beitrag? Diese Geheimlehre wäre unbezahlbar - man könnte jeden Grapplingwettbewerb gewinnen und fett absahnen!
|
| |||
| |||
| Alle beruhigt? Wenn nicht habe ich noch ein paar Punkte zu verteilen. |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir sind mal sowas von OT! |
|
| ||||
| ||||
| Das zu behaupten wäre nicht weniger absurd, als Dein Geschwätz hier und ich muss Dich nicht kennen um wissen, dass Du dummes Zeug redest.
|
| ||||
| ||||
| @Jim: hast Recht, lassen wir das...
|
| ||||
| ||||
| Für was willst Du Punkte verteilen? Für das Unsinn erzählen oder für das Kopfschütteln, dass das Erzählen von Unsinn nach sich zieht, oder für beides?
|
| ||||
| ||||
| Wenn dem aber so wäre könnte plaz künftig jeden Thread auf diese Weise torpedieren, das wäre auch nicht sinnvoll.
|
| |||
| |||
| Ok, ich versuch noch einmal, es euch zu erklären: Es ist eigentlich ganz einfach. Im Wesentlichen geht es nur darum, alle Gelenke, die man hat, auch als Gelenke zu verwenden und nicht starr zu machen. Wenn man das konsequent macht (ein bischen Übung erfordert das schon, sonst funktioniert es unter Stress nicht), macht man sich zu einem sehr schwierigen Ziel für Hebel. Denn der Gegner kann mit seinen zwei Händen immer nur begrenzt meine Beweglichkeit kontrollieren. Kontrolliert er ein oder zwei Gelenke, kann ich immer beim nächstmöglichen nachgeben und mit kleinen Bewegungen aus dem versuchten Hebel kommen, bevor er einen richtigen Ansatz dafür hat. Klar - hat er den Hebel erst einmal etabliert, dann wird es auf diese Weise sehr schwer. Mit etwas Übung kann man den Hebel aber eben schon davor, im Ansatz durch Lockerheit verhindern. Glaubt es oder nicht, ist mir egal. ![]() |
|
| |||
| |||
| Für dummes OT-Gelaber. Und nun ist Schluss hier. Wie immer: PN an mich, wenn es noch was gibt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |