|
| |||
| |||
|
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (26-03-2008 um 18:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bitte um sachliche Diskussion des im Video gezeigten, sonst ist hier gleich Schluß. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| ||||
| ||||
| und schon ist es sehr still hier. ![]() zum vid.: ähnelt ganz entfernt an ing ung mit einem starken touch senmotic...und .... noch was. gefällt mir nicht und die preise auf der HP find ich heftig ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| macht mir irgendwie angst der clip |
|
| |||
| |||
| Hallo! 1. Ich bleib lieber angespannter! ![]() 2. Was bringt es so die Holzpuppe zu üben? 3. Das ist doch Wing Tsun mit Senm.( ach wurd schon geschrieben)! 4.Ob man das so Anwenden kann? Hat den jemand hier das schonmal trainiert, oder Erfahrung damit gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mal gegoogelt und wunder über Wunder, was ist dabei raus gekommen? Carsten Liebsch war Schüler von Frank Demann. Gruss Chong Ps: Verdammt, ich hab echt zu viel Zeit ![]() |
|
| |||
| |||
| Nicht schlimm, so Sparst du die unsigre! ![]() schönen gruß marcelking |
|
| ||||
| ||||
| der typ is doch vollkommen breit , wie der seine form macht ![]() ![]() ![]() ![]() mal ernsthaft: die sanften mittel, ich glaube das sollte es sein, so in der mitte des videos, waren ja richtig schlecht, sah aus als hätte das ein 1./2. sg in der ewto abgeguckt und dann versucht die nach zu machen ![]() ![]() wenn man das sieht wird einem richtig schlecht.... was es alles für lichter gibt... ![]() ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Am besten finde ich die "Fauststöße". ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Oh Gott ist das schlecht... Und wenn jetzt irgend ein Arsch meint das wär eine unsachlich Aussage der **** **** ***.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| FEUER FREI! Der war bestimmt mal einer der Meisterschüler beim TC![]()
__________________ no guts/no glory |
|
| ||||
| ||||
| bis ihm TC zu hektisch wurde... ![]()
|
| ||||
| ||||
| So überlebt der Thread bestimmt nicht lange... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|