|
| ||||
| ||||
| vielleicht: welches konzept wird verfolgt?
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das muss ich jetzt sagen! Es sieht einfach seltsam aus! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hey ich zitier mich nochmal ![]() das würd mich wirklich interessieren
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| |||
| |||
| Ich kann mir sowas halt echt schwer in realer Anwendung vorstellen! Mit der Holzpuppe ,kann man so effektiv mit dieser Trainieren? Wie siehts mit Langstock aus? Wird dieser über den Boden geschliffen? Soll dieses entspannte Bewegen die Schlagkraft steigern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also so offen wie die permanent sind, wird das mit Sicherheit nix... ...wenn´se nich mittendrin einschlafen....:-)
__________________ *ing *un - versions found: 19 ...and counting... Geändert von 榮譽武夫 (26-03-2008 um 21:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke. Und die Idee an sich ist ja auch gut, nur ob sie so umzusetzen ist. Und auch die Frage ob eine solche Lockerheit nicht an dieser Stelle eher kontraproduktiv ist. Denn meiner Meinung nach sind die Bewegungen, vor alle Schläge, sehr ungenau ausgeführt. Obs da an der übertriebenen Lockerheit liegt? |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr etwa nicht Kung Fu Hustle gesehen, der Tai Chi Meister kann das auch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...herrjeh...und auch noch 10. masterlevel. das sowas immer sein muß. ![]()
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Menschen die sich Großmeister nennen... ...wenn ich diese Witzfigur da in der Luft fuchteln sehe... Man, selbst so ein Hobbysportler wie ich könnte den Blind verprügeln.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde mal interessieren was Taonamics jetzt wieder von TC/Senmotic/WT hinsichtlich Konzept, Trainingsaufbau, etc. unterscheidet. Findet man im Training "Freies Kämpfen" , Sparring LK oder VK wieder, wird gezielt Bodenkampf unterrichtet, oder geht ein Taonamicler nie zu Boden? Vielleicht ist ja jemand an Bord der die "Sportart" betreibt. Ist das aus den Augen der TCler/Senmoticer brauchbar was der gute Mann hier vorführt. Grüsse whizzy
__________________ no guts/no glory |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Schüler irgendwie teilweise nicht so ganz motiviert aussehen. Aber: es ist ja nur ein Video und der Eindruck kann täuschen ![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da es nicht unbedingt was mit *in*ung zu tun hat...hier closed. Da geht es weiter: TAONAMICS Unterrichtstrailer
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|