|
| |||
| |||
| Beziehst Du Dich mit deiner Ausssage generelll auf Chi Sao und Lap Sao, oder auf das Gezeigte im Video? Da es nach einer Antwort auf mykatharsis/ Jibrils Frage und Antwortposts aussah, wirkte es im ersten Moment auf mich als wenn Du generell diese Einstellung zum Chi Sao hättest. Was ich mir bei Dir und deiner Lineage ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Wenn es sich aufs Video bezieht nehme ich meine erste Frage zurück. Grüße Erwin
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Auf mich wirkt es, als würde er genau das sehen, was ich sehe: leeres Gerühre bis zur "Kombination". Der gemeine *ing *ung'ler nimmt das wohl gar nicht mehr wahr, aber ich finds furchtbar und kontraproduktiv. Wozu sollte ich meine Arme derart unmotiviert aneinander schieben? Weils zur Etikette gehört? Derartige Leerlaufbewegungen gehören ausgemerzt. |
|
| |||
| |||
| Natürlich beziehe ich meinen Satz mit den leeren Bewegungen aufs Video. Zwischen denen geschieht nix bis der Trick kommt. Und wegen dem fehlenden r schrieb ich "Enst". Ansonsten bin ich die Stringenz in persona in Sachen Topic. Alle meine posts beziehen sich auf das Ursprungsthema, ausser sie tun das nicht. Genau wie wing chun: dim dim cheng, jeder Punkt zum Punkt. Genau wie von den Mods gefordert. Weischu!!! ![]() gruss domme |
|
| |||
| |||
| Willst Du etwa Massen, die wing chun können? Gott bewahre! Das wäre das Ende der Foren. gruss domme |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt dann vergiss meine Frage. ![]() ![]() Gruß Erwin
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| |||
| |||
![]() gruss PS: Sonst entstehen im Exkrementfall solche Dinge: Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |