Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06-11-2006, 08:47
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: WT (EWTO)

Registrierungsdatum: 02.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chris Stein
Habe da auch so eine Theorie. Glaube, dass Philipp Bayer eine gespaltene Persönlichkeit hat und hier auch als Hänschen Müller auftritt...
Na, bald habt ihr aber alle durch, was? Kürzlich sollte ich schon eine Reinkarnation Erics sein. Reumütig würde ich versuchen, bitten und betteln, wieder in die EWTO zu dürfen, wenn dem so wäre. Auch dem werten Philipp bin ich nicht Spiegel oder Gleiches.

Ich belächel euren Spürsinn, werter Herr Stein. Es gibt schlicht nichts zu erkennen.

Euer Hans
Alt 06-11-2006, 08:53
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Wing Tsun / Escrima

Registrierungsdatum: 30.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von zigarry
wenn die wendung immer minimalistischer wird...wirds dann vielleicht mal nur mehr ein rotieren in der dochtlinie geben,ohne gewichtsverlagerung??
Oh, mein Gott

Dann müssten sich ja künftig auch die WTler vor riesigen Styropor-Fäusten fürchten, von denen sie umgerannt werden
Alt 06-11-2006, 08:55
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 16.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Hans Müller
Na, bald habt ihr aber alle durch, was? Kürzlich sollte ich schon eine Rehinkarnation Eric´s sein. Reumütig würde ich versuchen, bitten und betteln, wieder in die EWTO zu dürfen, wenn dem so wäre. Auch dem werten Philipp bin ich nicht Spiegel oder Gleiches.

Ich belächele euren Spürsinn, werter Herr Stein. Es gibt schlicht nichts zu erkennen.

Euer Hans
Lächerlich, ich hab sogar in meiner Abmeldebestätigung drin stehen, dass sie sich freuen würden, mich wiederzusehen in der EWTO. Also du Laberbacke.
Sollte ich wirklich mal das Bedürfnis haben, wieder in die EWTO zu gehen zu wollen, sollte das kein Problem sein. Aber ganz ehrlich, da gehe ich lieber Golf spielen.

Gruß Eric
Alt 06-11-2006, 08:55
Benutzerbild von Mr.Burns
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: KettlebellLifting/ FunctionalStrength&EnduranceTraining --> Fighter Fitness

Registrierungsdatum: 11.05.2006
Standard

Zitat:
In seinem neusten Link: Editorial beschreibt mein Sifu großmeisterlich die Entwicklung einer neuen Auflage seines Erfolgsbuches "Vom Zweikampf". Nicht unerwähnt lassen möchte ich, daß ich zur Zeit zwei handsignierte Bände dieses Werkes mein Eigen nenne. Das Buch ist, wie der Unterricht, wieder geprägt von einer Reduktion auf das Wesentliche. Uns EWTO-WTlern werden 3 Reaktionspaare helfen, in 99,9% aller relevanten Verteidigungshandlungen zu bestehen. Wo andere Jahre lernen müssen, liefert uns folglich Blitzdefence und dieses Buch das Rüstzeug, schnell und effektiv unsere Verteidigung erfolgen zu lassen.
Großmeisterlich an Sifus Artikel ist nicht nur die bloße Erwähnung des neuen Buches -stellt euch vor, es gäbe eine Neuauflage der Bibel- sondern auch der Witz und Charme, wie Großmeister Kernspecht sein Editorial mit selbsterfundenen Worten -z. B. "konsequentialistisch"- oder Binmots -z. B. "Cogito ergo EWTO"- spickt.
Tja, ihr erratet es, es gibt auch etwas trauriges zu berichtet: Die Mitbewerber auf dem WT/VT/WC/VC/YC/YT...-Markt, diejenigen also, deren Summe am Kuchen unter 5% beträgt, schauen wieder in die Röhre. Kein weiches Chi Sao, keine Reduktion auf drei Reaktionspaare. Gleiches gilt auch für all die Abspalter, die nun mit ihren alten Weisheiten am Ende sein dürften. Verkauft ruhig weiter Sifu-Titel, Langstockprogramme und Instructor-Ausbildungen. An die großmeisterlichen Neuentwicklungen kommt man nur durch eine Mitgliedschaft in der EWTO und langes, hartes Training!

Euer Hans
Alt 06-11-2006, 09:12
Benutzerbild von Chris Stein
gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 08.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Hans Müller
Na, bald habt ihr aber alle durch, was? Kürzlich sollte ich schon eine Reinkarnation Erics sein. Reumütig würde ich versuchen, bitten und betteln, wieder in die EWTO zu dürfen, wenn dem so wäre. Auch dem werten Philipp bin ich nicht Spiegel oder Gleiches.

Ich belächel euren Spürsinn, werter Herr Stein. Es gibt schlicht nichts zu erkennen.

Euer Hans

@HM
das war

C.
Alt 06-11-2006, 11:11
Benutzerbild von zigarry
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Hybrid auf Basis WT

Registrierungsdatum: 27.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Cat
Oh, mein Gott

Dann müssten sich ja künftig auch die WTler vor riesigen Styropor-Fäusten fürchten, von denen sie umgerannt werden

mmhhmm...dass heisst,KRK will sich vom stoyropor-faust-stil seines meisters leung "die styropor-schlange" ting lossagen??

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht