|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nun kommt er so langsam mit der Sprache raus! Und das mit Victor war natürlich nur ein Missverständniss Liebe Grüsse, |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HM
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn die wendung immer minimalistischer wird...wirds dann vielleicht mal nur mehr ein rotieren in der dochtlinie geben,ohne gewichtsverlagerung??warum nur?? ein paar leuete hier werdens wissen... greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) |
|
| ||||
| ||||
| Mich wunderts das es immernoch Leute gibt die das Affentheater überhaupt noch mitmachen. Sehr lustig das Ganze ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Buch ist äußerst wichtig. Ich bin froh, dasss es erscheint. Und speziell Sätze wie dieser: Zitat:
WT mag erfolgreich sein wie es will, vor dem Mailänder Dom kann man damit nicht kämpfen! Glaubt es mir, bitte! ![]() Roberto |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Werbung.Die Wendung erinnert mich an ein gesterisches (cool) Erlebnis wo das vermeintliche Wenden auf das hintere Bein keine bis gar kein Vorteile bringt. Irgendwie stellt man sich auf das hintere bein in einen für sich selbst total beschissenen Winkel zum Gegenüber. Schade das man Menschen die doch einem das Vetrauen schenken so enttäuscht. ![]() Geändert von *Eric* (06-11-2006 um 05:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nein, Eric. Du verstehst das nicht. Nach sechs Jahren Training ist man ja quasi noch am Anfang. Man muß nur fleissig weiter üben, und nach ca. zwanzig Jahren schlägst du rausgewendet auf dem hinteren Bein mit der geballten Kraft der Erdmasse. Da kann dich keiner mehr wegschubsen, und im Hoppelschritt überholst du sogar den Hasen aus dem bekannten Märchen. Ehrlich ! ![]() Gruß KK-Nupp |
|
| |||
| |||
| Ich fand das Treffen sehr gut auch wenn der Wasserturm als Kulisse etwas zu kalt war. Wie so oft hat es bestätigt das Kampfkünstlersportler außerhalb der Foren sehr gut miteinander auskommen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da tust du ihm aber unrecht. Er sagt selbst, dass er lange in sich gehen musste (sind es wirklich 20 Jahre?) um zu diesen Erkenntnissen zu kommen. Wenn er jetzt erst (für sich) essenzielle Dinge erkennt, so hat er es bis dahin nicht besser gewusst. Also hatte er auch keine Geheimnisse. Die Frage stellt sich aber: Taugen die "neuen Erkenntnisse" etwas? Die Titelidee finde ich etwas schwach hört sich ähnlich an wie "Zu einem Kämpfer in 6 Monaten", und "Der Letzte wird der Erste sein". Mixer an sssssssssssss Mixer aus und es heißt: "Siege mit 6 Reaktionen... und der Krampf ist vorbei bevor er begonnen hat." @HM Manchmal habe ich den Eindruck ob Deiner Schreibweise, dass DU in Langenzell keine Beiträge bezahlst, sondern dafür bezahlt wirst. Ist aber o.k. so, wenn man darüber amüsiert wird. Gib ihm auf jeden Fall den Tip einen besseren Arbeitstitel zu wählen. Diogenes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ « Le mensonge et la crédulité s'accouplent et engendrent l'opinion. » (Paul Valéry) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Habe da auch so eine Theorie. Glaube, dass Philipp Bayer eine gespaltene Persönlichkeit hat und hier auch als Hänschen Müller auftritt... Gruß Christoph ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|