|
| |||
| |||
| Zitat:
Reumütig würde ich versuchen, bitten und betteln, wieder in die EWTO zu dürfen, wenn dem so wäre. Auch dem werten Philipp bin ich nicht Spiegel oder Gleiches.Ich belächel euren Spürsinn, werter Herr Stein. Es gibt schlicht nichts zu erkennen. Euer Hans
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dann müssten sich ja künftig auch die WTler vor riesigen Styropor-Fäusten fürchten, von denen sie umgerannt werden ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sollte ich wirklich mal das Bedürfnis haben, wieder in die EWTO zu gehen zu wollen, sollte das kein Problem sein. Aber ganz ehrlich, da gehe ich lieber Golf spielen. Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@HM das war C. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() mmhhmm...dass heisst,KRK will sich vom stoyropor-faust-stil seines meisters leung "die styropor-schlange" ting lossagen??
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |