Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-06-2011, 17:52
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai, Schtreetfaiht

Registrierungsdatum: 27.09.2010
Standard 3 "Weisse" attackieren 2 "Schwarze"

Fand das Video einfach zu genial
Selbstverteidigung in "Perfektion" (;

Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-06-2011, 18:26
Benutzerbild von BillaP
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Schlagen, treten, rollen, pieksen

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Standard

Sahen für mich eher nach mexikaner aus anstatt schwarze aber ist ja egal. Kenn das video nur aus einem andern blickwinkel mit dem namen "schlägerei in rensburger tacco" oder so.
Alt 07-06-2011, 19:09
Benutzerbild von amasbaal
Moderator
Kampfkunst: Kali Sikaran, Pencak Silat Concept, Modern Arnis u.a.

Registrierungsdatum: 20.05.2006
Standard

was soll an solchen clips so erhellend sein? nix neues. typische schlägerei mit genial bescheuertem moment bei 1.14 .... boah sind die bleichgesichter schlecht. da reicht echt ein reduziertes sv programm .

für so was trainier ich nicht. braucht man auch nicht.
Alt 07-06-2011, 19:34
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai, Schtreetfaiht

Registrierungsdatum: 27.09.2010
Standard

Da meiner Meinung nach die schwarzen/mexicaner/latinos whatever
nicht die Hauptagressoren waren, fand ich das Video doch ganz lustig und (für den ein oder anderen) hilfreich

-Bacardi

Edit: Nochmal andere Perspektive

Der arme Welpe -.-'

Geändert von Bacardi (07-06-2011 um 19:37 Uhr).
Alt 07-06-2011, 19:43
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Bacardi Beitrag anzeigen
Da meiner Meinung nach die schwarzen/mexicaner/latinos whatever
nicht die Hauptagressoren waren, fand ich das Video doch ganz lustig
Und wenn sie es gewesen währen, währe es was?
Sie scheinen sich ja irgendwo her zu kennen. Vielleicht haben die schwarzen/mexicaner/latinos whatever deren schwester/mutter/oma/opa/goldfisch whatever vergewaltigt.

Geändert von Black Adder (07-06-2011 um 19:48 Uhr).
Alt 07-06-2011, 20:05
Benutzerbild von Zongeda
Kampfkunst: Wingk Tdschunk Kung Fu - das einzig Wahre!

Registrierungsdatum: 28.01.2010
Standard

Ich find sowas immer erhellend. Die Jungs haben sich klasse gewehrt - und das gegen eine "Übermacht". Ist doch was. ^^

Naja, aber faszinierend finde ich mal wieder wie gelassen die "Unbeteiligten" auf die Verwüstung reagieren. Total entspannt. Find ich persönlich ziemlich krass.
Alt 07-06-2011, 20:07
Benutzerbild von Epirus
Kampfkunst: Käfigkampf

Registrierungsdatum: 15.06.2007
Standard

Der Exot mit den grün gestreiften Pulli war der beste Klopper.
Das Dickerchen mit den Trikot der KO gegangen ist war der schlechteste.
Alt 07-06-2011, 20:11
Benutzerbild von Epirus

Standard

Zitat:
Zitat von Zongeda Beitrag anzeigen
Ich find sowas immer erhellend. Die Jungs haben sich klasse gewehrt - und das gegen eine "Übermacht". Ist doch was. ^^
Übermacht??? Der Dicke und seine 2 Redneck Kumpels waren Vollpfeifen.
Der Typ mit den grünen Pulli war ein mieser Klopper, sein Freund auch. Außerdem zieht der mit dem grünen direkt die Tür auf und nimmt die Hände hoch. Die wussten schon was abgeht.
Sah mir er danach aus hätten die Braunen den dicken Weißen schon vorher verkloppt, der kam mit Freunden wieder und hatt nochmal aufs Maul gekriegt.
Alt 07-06-2011, 20:23
Benutzerbild von Oogway
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Ving Tsun, Panda Kung Fu, Rieb und ganz böse schauen

Registrierungsdatum: 21.11.2009
Standard

Finde aus der zweiten Perspektive schaut es gar nicht mehr so aus, als ob die drei die Angreifer sind. Beide Seiten verhalten sich aggressiv. Der im bunt gestreiften Pulli öffnet die Tür und nimmt als Erster die Hände in Kampfhaltung. Außerdem sagt er auch was zu dem Typen draußen. Ist aber eigentlich auch egal. Für SV kann man hier wohl nix lernen und so richtig unterhaltsam ist es auch nicht. Wobei der Typ ohne T-Shirt ist schon lächerlich, das ist irgendwie doch ein bisschen unterhaltsam
Alt 07-06-2011, 20:34
Benutzerbild von Epirus

Standard

Zitat:
Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
Für SV kann man hier wohl nix lernen

Doch der im grünen Pulli macht super Meidbewegungen und weicht den Schlägen des Dicken aus und stört den sogar mit dem Jab. Ich denke mal dass der boxt bzw. geboxt hatt.

Zitat:
Zitat von Oogway Beitrag anzeigen
und so richtig unterhaltsam ist es auch nicht.
Also xmal besser als die ganzen anderen Ami-Streetfight Videos wo irgendwelche *****is die ganze Zeit in den Schritt fassen und rumlabern.
Außerdem ist es auch nicht so brutal wie der restliche Scheiß den man von da so kennt. Gibt zwar Kicks auf den Boden gegen den Kopf hält sich aber in Grenzen.
Alt 07-06-2011, 20:43
Benutzerbild von xcris
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Grappling

Registrierungsdatum: 11.06.2009
Standard

Der im weißen Pulli ist tatsächlich mexikaner und er macht sogar WT. vom anderen weiß ich nichts.
Alt 07-06-2011, 20:47
Benutzerbild von Klaus
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 31.08.2001
Standard

Ich behaupte mal dass der Ahnungslose im gestreiften Pullover der keinen Schlag kassiert hat und einen One-Punch-KO erzielt ungefähr 5 mal so gut boxt wie die Leute die sich hier als Könner aufspielen.
Alt 07-06-2011, 20:51
Benutzerbild von frey85
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 19.04.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Zongeda
Naja, aber faszinierend finde ich mal wieder wie gelassen die "Unbeteiligten" auf die Verwüstung reagieren. Total entspannt. Find ich persönlich ziemlich krass.
Ich glaube das täuscht, die waren bestimmt in einer Art leichten Schockzustand.

Ein Beispiel, als ein Freund von mir abgestochen wurde, waren 3 Mädchen die ich so auf 15 oder 16 Jahre schätzen würde keine 5 Meter daneben.
Die haben sich auch nichts anmerken lassen, selbst als der Notarzt meinen Freund widerbelebt hat und die Polizei mit ca 10 Beamten und gezogenen Waffen den Messerstecher verhafteten, waren die noch ganz ruhig.

Aber, als ich ihnen in die Augen gesehen hatte, bemerkte ich das sie stur vorsich hin sahen.
Man konnte richtig sehen wie sie alles um sich rum ausblendeten und richtig Apathisch vor sich her sahen.
Obwohl sie noch lachten und rum liefen und völlig unbeteiligt wirkten, waren sie doch nicht mehr ganz da.
Das scheint so eine Art schutzmechanismus zu sein.

Zitat:
Zitat von Epirus
Sah mir er danach aus hätten die Braunen den dicken Weißen schon vorher verkloppt, der kam mit Freunden wieder und hatt nochmal aufs Maul gekriegt.
Klaub ich auch, die kennen sich bestimmt.
Sonst wären die "Hellen" nicht sofort und ohne Vorspiel auf die "Dunklen" drauf gegangen.
Und der im Grünen Pulli hätte nicht gleich die Fäuste gehoben.
Das war bestimmt nicht das erste mal und wird bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass die sich kloppen.

Zitat:
Zitat von Epirus
Doch der im grünen Pulli macht super Meidbewegungen und weicht den Schlägen des Dicken aus und stört den sogar mit dem Jab. Ich denke mal dass der boxt bzw. geboxt hatt.
Denke ich auch, aber er hat auch ganz gute Würfe, bei 1:08 und 1:18 hebt er den anderen zumindest aus.
Scheint also auch etwas Ringen gemacht zu haben.
Alt 07-06-2011, 21:18
Benutzerbild von HierUndDaMaL
Kampfkunst: Boxen

Registrierungsdatum: 13.04.2010
Standard

Ich glaube der ohne Oberkörperbekleidung dachte am Ende als es fertig war immernoch, dass sie gewonnen hätten. (Scheint eh ein ziemlicher Mongo zu sein, beobachtet den mal. Allein wie der da auf den einen Zurennt mit einer Bewegung als hätte er eine Streitaxt ind er Hand. )

Einfach viel zu krass, man muss sich das Vid echt öfters anschauen und bei jedem mal auf eine andere Person achten. Der eine lässt am Anfang vor der Eignangstür ne Katze fallen (steht auch in den uTube-Comments), der Texmex-Typ wirft mitten bei der Schlägerei seine Mütze gekonnt runter, obwohl schon längst die größte Action vorbei war und und und...

Ich finde dass man wenigstens bei dem Video was erkennen kann und man nicht wie bei sovielen hier geposteten Videos nur ein paar Kneipenschläger sieht. Von daher danke an den TE.

Geändert von HierUndDaMaL (07-06-2011 um 21:21 Uhr).
Alt 07-06-2011, 21:28
Benutzerbild von Oogway
Kampfkunst: Ving Tsun, Panda Kung Fu, Rieb und ganz böse schauen

Registrierungsdatum: 21.11.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Ich behaupte mal dass der Ahnungslose im gestreiften Pullover der keinen Schlag kassiert hat und einen One-Punch-KO erzielt ungefähr 5 mal so gut boxt wie die Leute die sich hier als Könner aufspielen.
süß

@Epirus
und ne, lernen kann man hier meiner Meinung nach trotzdem nix oder so gut wie nix, auch wenn der Streifenpulli bisschen boxen kann. Da der ERste, der reinstürmt sich so dumm positioniert, kann er ihn halt einfach leicht ausknocken. Und beim Reinstürmen kann man vielleicht sehen, dass er schnell ist und mit korrekter Fußarbeit nicht aus dem Gleichgewicht gerät, O.k., das wäre vielleicht noch n Punkt, aber "super Meidbewegung"...? So wie der andere ausholt? Telegraphieren ist da noch n Euphemismus...
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht