|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und das man als normaler Mensch, auch mit VollKontakt Kampfsport Training keine Chance hat gegen so einen Street Fighter, egal ob der nun Ryu oder Ken heißt!! ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| wieder ein beweis dass einige systeme hier total versagt hätten .....mit ein wenig logik kommt man selbst drauf welche das wären
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Weil das alles nur Sport ist, mit Regeln und auf der Straße gibt es keine Regeln. ![]() Da tritt man in die Eier und sticht mit den Fingern in die Augen, man kann Beißen, spuken und an den Haaren ziehen, darauf sind die Sportler garnicht vorbereitet und können darauf deshalb auch nicht reagieren! ![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| |||
| |||
| Ich kann nicht mehr die Katze! Hahaha wollten se die als Geheimwaffe nutzen? Hahaha das ja zu witzig Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| also erst einer gegen zwei und dann zwei gegen zwei, mit der Zusatzaufgabe den am Boden liegenden an den Kopf zu treten, bzw. das zu verhindern. Dem gestreiften ist es wohl auch wichtiger nochmal auf den "Dicken" einzuschlagen, als sich weiter mit den anderen Gegner auseinander zu setzen. Scheint mir, dass das die Hauptkontrahenten sind. |
|
| ||||
| ||||
| Ist nicht eigentlich egal wer der Aggressor ist? Ich fühle mich gut unterhalten und lernen kann man auch was draus: Auf dem Boden zu liegen ist nie gut ![]()
__________________ :-) |
|
| ||||
| ||||
| und genau deswegen würden so "SV-Künstler" wie du bei einer Schlägerei als erste auf die Fresse bekommen
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Später klaut ihm der grüngestreifte noch das Skateboard und er holt es sich erst, als die beiden "Mexicaner" weg sind. Geändert von bluemonkey (07-06-2011 um 22:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ja, und wenn man in der "Übermacht" ist, dann von Anfang an nutzen. Dann hätten sich die beiden Kumpels gleich um den Weißpullover kümmern können, während sich der tragische Held mit dem Grüngestreiften auseinandersetzt. Haustiere vorher sicher verwahren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der WT macht, dann stilgerecht unsichtbar. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich nicht geschrieben ich fands nur lustig. ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Typ der sich sein Shirt ausgezogen hatte würde aus meiner Gang rausfliegen wenn ich eine hätte. Erst schubst er seinen Kollegen dem anderen vor die Fäuste, dann kriegt er beinahe einen Takedown ab und verpis... sich während die anderen noch bearbeitet werden. Das nenne ich mal einen "Original Gangster". ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Offensichtlich ist hier alles gesagt. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |