|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| fix der kerle sieht nach mächtig spaß aus für ihn |
|
| ||||
| ||||
| lol noch son altes ding! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Wisst ihr nicht wer das ist?! Der gute Mann heißt Mike Valelly und ist/war seit den 80ern Skateboardprofi. Nebenbei "singt" er noch in einer Band (Mike V and the Rats) und betreibt Wrestling. Er ist übrigens auch für seine "etwas aufbrausende" Art bekannt Diese findet sich auch in der Art und Weise wieder, WIE der gute Mann Skateboard fährt. Da ist nix mit filigranen technischen Tricks, sondern eher 2,5m Gaps runter und ähnliche Späße. Ein wirklicher verrückter Hardcore-Multitalent.... ![]()
__________________ Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Das er unbeherrscht ist will ich ja auch nicht bestreiten... Das einzige, was ich dem ganzen abringen kann ist, dass er es erfolgreich mit 4 (!) Typen aufnimmt, wenngleich ihre Hosen nach der ersten Attacke randvoll waren. Es gab da auch noch irgendwo einen Ausschnitt, wo er 2-3 Security-Schränke aufmischt, weil die seinen Kumpel festhalten wollten... einfach herrlich ![]()
__________________ Plötzlich wachte ich auf, lag auf dem Boden und der Ringrichter starrte mir ins Gesicht und brüllte: sechs, drei, sieben, fünf! |
|
| |||
| |||
| Werde nur auf die Hauptseite verlinkt, haben die den Namen des Videos geändert? Wenn ja ist das Video das selbe wie http://www.bagarres.com/fights/skate...dans_la_gueule ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
boah krass von all den sachen die ich an internet videos bzw. schlägereien kenne ist die seite von dir (ausnahme snuff videos und so n scheiss ) echt übel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gab schon mehrere Threads dazu... -Closed- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |