|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
.Ich finde das Risiko von ernsthafen verletztungen ist bei sowas einfach entschieden zu hoch.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| aber der Suplex war erste sahne ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Und der Kampfsportler versagt mal völlig. |
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Sind ja kaum Schwinger dabei.. Und der "Bodyslam" hät ins Auge gehen können, nicht nur auf die Lippe ![]() Worum gings da jetzt eigentlich genau? Nur ums gewinnen oder gabs nen Preis oder sowas? |
|
| ||||
| ||||
| ne wasr fast perfekter suplex, hammer
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Felony Fights produzieren schon länger so Videos. Wird wohl ein Geldpreis gegeben haben für den Gewinner. |
|
| ||||
| ||||
| Was ich interessant finde ist, dass sie den Abstand der Gegner nicht durch nen Jab testen ('kay sind ja auch keine Kampfsportler wie es aussieht) sondern dadurch "okay.. der Schwinger trifft mich... dann greif ich doch auch mal an" also Mein Gesicht + Gegners Faust = Zurück Angreifen. |
|
| ||||
| ||||
| Interessant als sie nur noch zu dritt waren und jeder Angst hatte anzugreifen um nicht in einem Kampf 1 gegen 2 zu landen. ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| |||
| |||
| Felony FIghts is sowas wie ********s, da wirds um en paar Dollar gehen und am Ende ne Dvd. Gibts noch en anderes Video von da springt einer dem anderen direkt mit dem Knie auf den Kehlkopf und der erstickt fast, ist schon recht krass, aber es heisst ja net umsonst FELONY fights ... |
|
| ||||
| ||||
| Last man standing find ich nen grausiges Prinzip, weil das eigentlich nur passivität fördert, denn derjenige der am längsten nichts macht gewinnt. Da hätten die beim Wrestling bissl besser aufpassen müssen, denn es gibt da vieeel besser Matcharten. Entweder was in die Mitte packen worum gekämpft wird, wer es hat is dann der Gewinner. Oder wer zuerst jemanden besiegt ist der Gewinner. Beides Matcharten die cooler wären ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Wo finden die nur diese Idioten ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Na überall wo man Typen mit sehr hohem Testosteronwert und nicht existierendem Sexualleben findet. ![]() Sowas ist doch einfach nur krank. Wetten dass der Kerl, der sich als erstes verabschiedet hat, kein zweites Mal bei sowas antritt?! ![]() |
|
| |||
| |||
| Interessant zu gucken, aber auch schockierend zu sehen, wofür Menschen für ein paar Dollars bereit sind! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|