|
| |||
| |||
| Fand das Video einfach nur total bescheuert... Irgendein Haufen von Vollidioten die wie Schweine auf Koks gegenseitig auf sich einprügeln, nee danke... Bei nem Cagefight hat das wenigstens nochwas sportliches, aber das war für mich zumindest nicht besser als irgend ne Prügelei ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| immer wieder ganz grauslich zu sehen wie dumm die menschheit sein kann; sowas sollte doch in so einem forum keinen platz haben dürfen oder? |
|
| ||||
| ||||
| einfach nur wildes geprügel.(bei dem bodyslam hatten beide beteiligten glück das dem typ nicht das genick gebrochen wurde) das hier is meiner meinung nach noch viel krasser. http://de.youtube.com/watch?v=GlJtn1...eature=related das is an krankheit nich mehr zu toppen ![]()
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=CMUlnL...eature=related hier noch was für die frauen
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fands irgendwie lustig, dass die gerade mit Nunchakus gekämpft haben. Zum ersten Video: Suplex 4 the win!!1 |
|
| ||||
| ||||
| wow das erste fand ich noch amüsant aber das 2. als lustig zu bezeichnen..naja jedem sein geschmack...wer mal n chucko so abbekommen hat findets nich mehr lustig ![]() könnt ihr mir sagen wieso die mit so mit so langen kämpfen? vorallem waren die ja echt schecht nach 2 schlägen war das erste kaputt...
__________________ Die Wartezeit, die man bei Ärzten verbringt, würde in den meisten Fällen ausreichen, um selbst Medizin zu studieren. Dieter Hallervorden |
|
| |||
| |||
| is eben holz ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denk eher die kette wahr schlecht eingebaut oder so...der hatte ja später 2 einzelstücke
|
| ||||
| ||||
| zu dem mit den nunckakus gibts nen thread ![]() hab ich neulich erstellt |
|
| ||||
| ||||
| wenn du ihn jezz noch hier reinlinkst währe ich dir sehr verbunden^^
|
| |||
| |||
| klick auf buffi ;statistiken;von buffi erstellte themen da wirste ihn finden |
|
| |||
| |||
![]() Schlecht sind die noch dazu! Geändert von Branco Cikatic (22-06-2008 um 21:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| maximaler bullshit... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|