|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Übel wie die Kaufhauscops noch richtig draufgeben wenn der andere schon lange KO ist :<
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Holy shit... das ist ne üble Nummer insgesamt... aber mal im Ernst: Gingen die echt davon aus dass die in nem Kaufhaus die Oberhand behalten? Sollte eigentlich klar sein dass da ein paar mehr Wachleute rumlaufen...
__________________ Zitat aus einem anderen Forum: "ihr lle mit eurem boxen..das ist der größt scheiß den man überhaupt machen kann...vorallem dieses ganze kick-zeugs" |
|
| ||||
| ||||
| Gute Security ![]() Über das Nachtreten sag ich mal nichts - ist immerhin Sibirien ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Russland halt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein guter Anästhesist lässt seinen Patienten ja auch nicht während der OP aufwachen.... |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem die Nachvertonung und der Kommentator!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| spannend und sehr metaphorisch kommentiert vom "nachrichtensprecher". ![]() aber zieht der security-chef, wie der sprecher da behauptet wirklich ne knarre? ![]() |
|
| |||
| |||
| don't fuck with siberians ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der eine schlägt sich ganz wacker gegen die Security, bloss doof, dass er dann von der Seite mit einem Haken augeknockt wird. Die Oma hatte da auch Glück - ganz lässig da zwischen dem Mob durchgeschlängelt. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hartes Ding, aber die Jungs hätten echt damit rechnen können, von den Securities das Frack gebügelt zu kriegen. |
|
| ||||
| ||||
| Da trifft das Werbewort "Einkaufserlebnis" endlich mal zu! ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| das video hat irgendwie mein bild von sibirien zerstört mit tundra und yaks, verdammt ich wusste nicht mal das es dort einkaufszentren gibt.. puff weg ist meine seifenblase ![]() ich musste echt zwei mal zurück spulen bis ich gesehn hab wie der am boden gelandet ist, war damit beschäftigt zu denken "arme hoch arme hoch!!" die oma war aber wirklich cool, da hätte man ruhig fahrstuhl musik einblenden können wie sie da durchgeht ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |