|
| |||
| |||
![]() Mein Lieblingsspruch in diesem Zusammenhanf, und passt erst noch zum Thread ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, meine Fresse. Die haben aber ganz schön was bekommen ! Das mit dem treten war aber mehr als mieß. Da sieht bestimmt böse aus im Schritt ! Gruß ppssll
__________________ http://www.fightsport24.com |
|
| ||||
| ||||
| Muss sagen gute Aktion von den Wachmännern hart aber herzlich besonders die Soundeffekte steigern den Unterhaltungseffekt xD
__________________ Aber der Schmetterling trink Regenbogenelektrizität.... |
|
| |||
| |||
| dass die russen kämpferisch was drauf haben ist ja bekannt aber dass die das sogar außerhalb des trainings so mit herz und seele betreiben wusste ich nich
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
tolle kommentare. kriegt erstmal ohne grund ein schlag ins gesicht und fangt eine gruppenschlägerei an, mal sehen wie ihr euch verhaltet. man ist nicht nur angepisst, sondern auch voll mit adrenalin. eure kommentare sind nicht besser.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (10-12-2010 um 21:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jop klar, westlich des Urals könnte soetwas niemals passieren. |
|
| |||
| |||
| uiuiui, jeder Schlag ein Treffer, scheint als hätte es mindestens 3 gebrochene Nasen gegegen. Aber der Sieger hat zuerst zugeschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| 14 Cookies abgelehnt für ein schlechtes Russen-Video.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |