|
| ||||
| ||||
| auch interessant: ein paar übermotivierte securitys, die voll in die fresse kriegen!!!!! YouTube - Security guys Vs angry fans sorry wenns schon mal gepostet wurde!!!!!!
__________________ ich bin ein fighter, ich glaube an auge um auge, ich halte nicht die andere backe hin-du tötest meinen hund, du versteckst besser deine katze. |
|
| |||
| |||
| kenn ich zwar irgendwo her aber das ist echt krass.... Naja selber schuld sind sie es ja |
|
| |||
| |||
![]() Der blöde Fan hat sich zu benehmen und sich nicht wie ein Vollidiot zu verhalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja aber mit 4 Mann ruhigstellen und dann mit nem Knüppel zum Schweigen bringen? Nicht sehr geschickt.... |
|
| ||||
| ||||
| Man kann ja vom Mob halten, was man will, aber man lege sich nie mit ihm an. War das eigentlich der mit dem Schlagstock, der dann noch bewusstlos weiter traktiert wurde? |
|
| |||
| |||
| der mit dem schlagstock hatte keine glatze. das war n anderer. |
|
| ||||
| ||||
| Ach so. Schade. ^^ |
|
| |||
| |||
| wollte es ursprünglich erst gar nicht posten, weil ich schon vermutet hatte, dass dich das erfreut hätte ![]() naja, die jungs werden das erlebnis sicherlich trotzdem nicht so schnell vergessen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Klaro, dass Du das vermutet hast, wohnst ja in meinem Kopf. ![]() |
|
| |||
| |||
| ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Im Groben gibt es zwei Typen: - Der "interessiert-mich-nicht" Typ - der "Übermotivierte", der einen unverkrampften Umgang mit körperlicher Gewalt pflegt. Ergebnis und Siegerehrung: Siehe Video. Grüße, der herbie PS: Mir ist durchaus klar, dass man für 4,23 € Brutto die Stunde keine superfähiges Personal bekommt....
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| "Wer Wind säht, wird Sturm ernten"
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Ja ist ziemlich dumm gelaufen, mit Fußballfans solch einer Kategorie ist nicht wirklich zu spaßen... |
|
| ||||
| ||||
| Grüße, der herbie
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| |||
| |||
| Was erwarten, die auch, dumme Security jeder der mal ein Stadion gesehen hat und den zusammen halt der Fans kennt (grade bei sowas) hätte das schon vorher sagen können !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |