|
| ||||
| ||||
| Du bist ein Opfer unserer Community.. wir greifen halt alle an.. |
|
| |||
| |||
| Du hast den Fehler gemacht etwas zu posten ohne es mit einem weiteren Impuls zu koppeln. Wie etwa einer Frage, einer Aussage oder gar einer eigenen Meinung. Die medialisierte Welt hat uns auf ständigen Input getrimmt, bleibt dieser aus, halten wir es für sinnlos. |
|
| |||
| |||
| Ich sehe ich bin hier nicht erwünscht. Tschüss, das war mein letzter Beitrag, fühlt euch bloß weiter als "Götter", weil ihr ein Jahr 1 mal pro Woche Kampfsport macht! See you! |
|
| |||
| |||
| Amüsant das sie beim Abschied alle das Selbe sagen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Das ist doch einleuchtend!!! ![]() Aber du als Österreicher hast nicht die nötige Sensibilität für so etwas… ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Threadersteller Wie hier schon gesagt wurde: Ein Thema, das lediglich mit einem Link startet ist so gut wie zum Scheitern verurteilt. Dann stürzen sich die User, die zuviel Zeit und Langeweile haben, wie die Hyänen auf dich und zerfleischen dich bei lebendigem Leibe. Keine Chance ! Gruß Micha ~°~Closed~°~
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|