|
| ||||
| ||||
| Weil hier des öfteren über Möglichkeiten zur Abwehr von Hundeangriffen diskutiert wurde und ich grade zufällig dieses Video hier gesehen habe, hab ich mir gedacht das einfach mal hier reinzustellen als Beispiel wie man im Notfall reagieren kann, wenn man von einem Hund angegriffen wird. In diesem Fall hat es fürs erste geklappt, natürlich auch weil nachher noch der Taser zum Einsatz kam , aber es ist auf jedenfall eine Möglichkeit sich zu verteidigen. YouTube - Dog attacks Police Officer Taser Full News Report Und wenn das Video schonmal hier war bitte löschen |
|
| |||
| |||
| tjoaa.. kann klappen. Aber wenn der Hund bisl seitlicher gekommen wäre, hätte er sich im Bein verbeißen können und dann wärs essig gewesen mit Verteidigung - zumindest für jemanden ohne Waffen. Der hatte halt Glück/sehr gute Reflexe sodass er den Hund voll von vorne im absolut richtigen Moment treffen konnte.. ein Patentrezept ist das aber nicht |
|
| ||||
| ||||
| Hätte er das Vieh mal abgeknallt, jetzt kriegen es die überaus verantwortungsvollen Besitzer zurück... |
|
| ||||
| ||||
| So'n Slap-Kick mit dem vorderen Bein! ![]() Alles andere hätte wohl auch zu lang gedauert. Aber mal ehrlich - ich hätte Nägel mit Köpfen gemacht und das Vieh beerdigt!
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten: "Low Kick vorm Kopf.." hat er mal in irgendeinem Interview gesagt ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| naja.. mach das mal wenn das Vieh wie wild rumhüpft und ne Menge Passanten rumstehen. Erstens ist die Gefahr, dass man irgendwen anders trifft ziemlich hoch, zweitens wären dann irgendwelche Tierschützer gekommen und hätten Zeter und Mordio gebrüllt weil der arme Kuschelhund tot ist.. |
|
| |||
| |||
| Wer ne Schreckschusswaffe hat: Pfefferpatronen von Umarex Munition zur Selbstverteidigung gegen bösartige Tiere. Taser sind sowieso verboten in DGeändert von Saschi27 (14-09-2009 um 16:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich kann es nicht fassen ... der kleine hund wollte doch nur spielen, und der hat sich noch so gefreut als er zum officer zurück gekommen ist. also das er gleich ne waffe auf den hund richten muss hat mich echt verwundert ... der hund tut mir leid ![]()
__________________ Der Weg ist das Ziel. Einzig die Richtung hat einen Sinn. Es kommt darauf an, dass du auf etwas zugehst, nicht dass du ankommst; denn man kommt nirgendwo an, außer im Tod. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kannste mit einem kleinen WS erwerben, ebenso Gaspatronen etc. |
|
| |||
| |||
| Is vielleicht im 1. Moment für den Polizist komisch aber wenn ich jeden Hund sofort abknallen würde der so auf mich zugerannt kommt würde es hier in der Gegend warscheinlich keine mehr geben, und der Hund von na Freundin ist zwar nicht so gross aber der springt einen direkt an, da muss man ja nicht gleich so ne Panik wie der Typ kriegen ![]() |
|
| |||
| |||
| Also wenn dein hund auch so "spielt" solltest du mal ernsthaft über deine Einstellung nachdenken.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| [x] Hauptsache mal was gesagt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |