|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
muahaha zu geil. Würde mich brennend interessieren weshalb das stattgefunden hat. Und schwups war es wieder vorbei.....Thanks Moskito |
|
| |||
| |||
| Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Ich hab da Windmühlen gesehen, Kranichschläge, Tigerkrallen...war doch wie im Film, nur halt ohne die Sprünge ![]()
__________________ "Ich hab ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Leg dich nicht mit mir an." |
|
| ||||
| ||||
| Massenschlägerei Und mit einer richtig harten Mucke unterlegt ![]()
__________________ There are many ways to get respect. But there is just one way to get the kind of respect, that's undeniable, the kind they can never take away from you: Fight |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| herrlich, eine noch passendere hintergrundmusik gibt es nicht.. ich glaube der auslöser des kampfes war wohl das der nachbar den hund oder die katze gegrillt hat |
|
| ||||
| ||||
| Ihr habt ja keine Ahnung Der Experte erkennt hierin Drunken Family Kung Fu (DFKF) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
DIE KATZE ZIEHT AN DEN HAAREN - TECHNIK !!! *miaaaaaaaaaau* ^^ spaaaaß mfg drt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |