|
| |||
| |||
| http://www.youtube.com/watch?v=ALcesZtQT1U ich weiss nicht obs schon mal gebracht wurde... der typ traut sich ja was! vermutlich wäre die situation nicht eskaliert hätte der skater nicht angegriffen. in meinen augen die falscheste aller möglichen reaktionen. das könnte ganz leicht auch anders ausgehen. ![]()
__________________ George Best:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. |
|
| ||||
| ||||
| Ich erkenne es nicht richtig. Ist das eine Pistole oder ein Messer? Aber unabhängig davon ob Messer und Pistole: Der Typ ist echt bescheuert. Kann offensichtlich nicht gut kämpfen und geht in den in fight mit jemandem der Messer oder Pistole trägt. Ein Anwärter für den Darwin Award ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Der mit der Waffe ist auch keinen Deut besser so na wie der rangeht und den anderen rankommen lässt bettelt der doch fast schon nach haue
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ George Best:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ansonsten sind Schusswaffen Waffen, mit denen man Distanz haben muß! Googelt z.B. mal den Begriff "Tueller Drill"! Man kann zwar mit dem Griffstück einer Kurzwaffe auch zuschlagen, oder mit Kolben oder Mündungsfeuerdämpfer des Gewehrs, aber wer will das schon? Zum Glück gibt es genug Idioten, die sich zwar Kanonen beschaffen, aber wenigstens zu dumm sind, damit richtig umzugehen. Ich hab mal einem Ex-Kollegen, der meinte er sei ein "Gangster", seine Gaspistole abgenommen und zerlegt zurückgegeben. Danach hat er Bauklötze gestaunt, da er sie nicht mehr zusammensetzen konnte.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| |||
| |||
| entschuldige mich... ich weiss das ein revolver nicht das gleiche ist wie eine pistole. es ging mir primär darum das es sich um eine faustfeuerwaffe handelt.
|
| ||||
| ||||
| Ich denk das ist ne Pistole schaut mir zu kantig für nen Revolver aus. Der Schütze ist sichtlich unfähig, hat warscheinllcih noch nie nen Schiesstand von innen gesehen, geschweige den eine Ausbildung genossen. Der Skater ist aber garnicht mal so schlech, klar war es ne doof Idee und er hatte sau viel glück, aber er hat sich garnicht mal so schlecht angestellt. Aber was macht der 3e da mit dem Skateboard? für mich schaut das so aus als würde er wahrlos auf beide eindreschen. Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| nee, er zielt schon auf den kopf von dem typen im weißen shirt, erwischt aber wohl auch mal seinen kollegen. |
|
| ||||
| ||||
| der waffenhalter hat zuviel GTA gespielt |
|
| ||||
| ||||
| ja aber das war wohl auch das glück der anderen typen, ausserdem wiso lassen die den am ende einfach gehen? und was passiert mit der waffe? das würde mich noch interessieren. ausserdem braucht es bestimmt ganz schön mut jemand der eine waffe auf einem richtet anzugreifen, auch wen es böse ins auge hätte gehen können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber der hatte doch nen kumpel dabei. vielleicht dachte der skater: der knallt mich sowieso ab, egal was ich mache |
|
| |||
| |||
![]() Das einzige was man denken würde ist: Oh man ich mach mir gleich in die Hose, er hat ne Waffe AHHHHH Da hofft man nur, dass er die Waffe runterhebt. Leute die in so einer Situation die Kontrolle noch beherrschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Faustfeuerwaffe? xD HANDfeuerwaffe ... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Ich würd gern mal wissen, was da los war, was überhaupt passiert ist. Denn der Typ war scheinbar eher ein Wangster als wirklich ein gefährlicher, böser schwarzer Mann. Sieht ja da eigentlich ganz schick aus. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |