|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber damit kann ich nicht leben. Jim Wagner kündigt ein Video auf Facbook an mit... BANG! BANG! BANG! you hear shots fired and people are getting killed! What do you do in an office massacre? What will your children do in a school shooting? Has your self-defense training prepared you for this now common situation? I'll show you want to do, step-by-step, in this new video posted on YouTube. It's literally life and death. Be A Hard Target. Ich finde diese Form zu Werben unprofessionell, hetzerisch und gefährlich. Mit "...now common..." und einigen Entsprechungen im Video selbst suggeriert Wagner, diese Gefahr wäre überall gegeben und müsste deshalb Platz im Training einnehmen. Letztlich ist sein Beitrag auch fachlich mit das schlechteste, was ich je gesehen habe. In erster Linie wollte ich das nur teilen, aber für diejenigen, die unbedingt eine Diskussion hier anschließen wollen (und aus für mich gegebenem Anlass): Wie betreibt ihr in eurem SV Training Vorbereitung auf reale Gefahren OHNE Ängst zu schüren bzw. im Falle von Kindern, den Teilnehmern nicht die eigene, zum Glück noch heile und friedliche, Welt zu zerstören? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
zu.1. unprofessionell is es nicht, meiner ansicht nach ist es sogar sehr schlau aufgezogen.(marketing-technisch gesehen) ein großer teil der leute arbeitet ja in büros etc. in direkter linie wird hier das sicherheitsbedürfniss der einzelnen pers. angesprochen. welches direkt nach den grundbedürfnissen (essen, trinken, schlafen) folgt. den suggestiven nährboden um mit so einem konzept erfolg zu haben liefern die medien.(gewalt überall, terror). dieser werbebeitrag is nur ein keimling, der auf dem nährboden zünden kann... zu.2. kann sein... zu.3. wird schwer, jeder der erfolgreich SV- betreiben will, sollte sich früher oder später mit gewalt beschäftigen. z.B was richten stumpfe.-, spitze.- waffen an etc. um einen schüler zu sensibilisieren.
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (12-09-2011 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wieso denn? Ich kenne mich mit SV nicht aus, aber grundsätzlich sah das für mich ganz vernünftig aus. |
|
| ||||
| ||||
| was möchtest du mit dieser botschaft erreichen...?? ![]() bezug.: eigene sicherheit- sicherheit deiner kinder.... siehe.: ma ne frage.: (musst nicht antworten) was hat es dir denn vermittelt....?? oder was sind deine schlussfolgerungen nachdem du dieses filmchen gesehen hast??? is nicht böse gemeint... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber manchen scheint sowas ja zu gefallen... |
|
| ||||
| ||||
![]() könnteste noch konkretisieren wen diese botschaft erreichen soll.?? tipp.: fängt mit E an & endet mit ltern
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (12-09-2011 um 13:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zu "now common" empfehle ich Herrn Wagner den Besuch eines Statistikseminars, ansonsten die Lektüre dieses Buches: Amazon.com: The Science of Fear: Why We Fear the Things We Shouldn't--and Put Ourselves in Greater Danger (9780525950622): Daniel Gardner: Books
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach hat sich der Herr mit dem, was er so erzählt hat und was scheinbar(!) nicht immer der Wahrheit entsprochen hat, sowas von selbst erledigt. Da muss nicht noch extra über seine eigenwilligen Werbemethoden gesprochen werden.
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| Es ist bestimmt ganz toll und erfolgreich, wenn er da neue Kunden mit generieren kann. DIESE Arte der Werbung ist allerdings absolut erbärmlich. |
|
| ||||
| ||||
| wollte nur den sinn & die funktionsweise des filmchens mal darstellen, offenlegen. marketing - technisch is der spot sehr gut aufbereitet... zu.2. ansonsten zur art & weise. absolute zustimmung...
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| ||||
| ||||
| Die sind nur neidisch, weil sie nicht auch so ein schönes Filmchen produziert haben ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Irgendwie erinnert mich das an diesen Film. duck and cover - YouTube (Duck and Cover) Nicht vom Inhalt, sondern weil man in beiden Situationen einfach die Arschkarte hat. In heutigen zeiten ist ein Massaker im Office wohl wahrscheinlicher als ein Atomkrieg. Für eine echte Amoksitiuation hat das Video meiner Meinung nach zuviele Lösungen parat, sowas kann kein untrainierter mensch später abrufen, zudem in Panik danach reagieren. Um wirklich benutzbar zu sein wären weniger Methoden sinnvoll. Ausserdem lässt das Video einen aspekt vollkommen ausser acht, wer ist bitte alleine im Büro ? Soweit ich sehe waren alle Massahmen waren nur für eine Person gedacht, vielleicht möchte ich ja das meine kollegen auch rauskommen. |
|
| ||||
| ||||
| @brodala. jim wagner halt, der mann hats halt gern etwas extrem. in bonn gibts,so meine ich,in irgendeiner securityfirma, auch nen unter wagner zertfizierten instructor.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad Geändert von BenitoB. (12-09-2011 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |