|
| |||
| |||
| YouTube - Pro7 Reportage - Mainhatten Gangs ...und das ganze nur wegen eines platten Fahrradreifens !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenigstens die hunde haben ihren spaß. |
|
| |||
| |||
| Oh mann... der Vater ein Mustervorbild. Immer noch eine draufhauen, hauptsache die eigene Geltungssucht befriedigt. Muss in dieses sozialen Schicht wohl total cool sein sich hochgezüchtete Pitbulls zu halten. Kann man wohl froh sein das wenigstens die Hunde sich sozialer als ihre Herrchien verhalten, traurig. |
|
| ||||
| ||||
| hmm..echt nen schei** verhalten !! irgendwie assi das ganze...na ja wer streit sucht bekommt ihn halt ![]() |
|
| ||||
| ||||
und ich ![]() guter Vater ![]() sagt kein Wort... die ganze Zeit, sieht aus als ob er sich hinter einem Spargel verstecken kann aber im Nonverbalenbereich kloppt er wie ein 14jähriger mit dicken Eiern rein ![]() ![]() @jdnttr Deine Vorurteilsfreie Meinung finde ich sooo super, Du bist ja sowas besseres.... *ähm* Pittbulls? ICH dachte die Hunde heißen anders ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wissen sie waschmein?
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| ich finds i wie lustig ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| ||||
| ||||
| Schlägerei wegen einem Fahrrad LOL
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Die haben wirklich schlecht erzogene Hunde, kein einziger richtiger Biss. Selbst der uralte Hirtenhund meiner Großeltern würde mehr abgehen. Der Rest war gewöhnliche Scheiße bei Möchtegerns. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da sieht man den Unterschied zwischen einen normalen Menschen und einen erfahreren VK-KK/KSler. Ein 08-15 Typ kann nicht mal richtig zuschlagen, aber wenn ein Boxer oder Thai-kickboxer usw. reinzimmert da wächst meistens kein Grass mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Entwaffnung bei 1:59 ![]() Aber irgendwie fehlt der Bezug zu "Selbstverteidigung und Security" oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @jonsnow doofe Hunde ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Sprecht mal nicht so herablassend über diese Leute, die können das nicht so ab wenn´s um Respekt geht, sonst hat das noch ein Nachspiel. Und dann bekommen wir alle die Hundeleine vom super Papa auf´n Kopf! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |