|
| |||
| |||
| EDIT Geändert von SaschaB (20-08-2007 um 23:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin der Meinung alle Kämpfe dieser art sind assi !!
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! Geändert von No0b (20-08-2007 um 18:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Richtig. Auf was hat sich diese halbe Portion da nur eingelassen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Waaaaass für eine Kinderkacke.... ich konnte es mir nicht zu Ende antun... meine Tränen vom lachen haben die sich erschwert....
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die schlagen beide wie pussys ![]() Aber mal im ersnt Assi find ich das nicht - eher unterhaltsam. Soll sich das pack doch schlagen
__________________ 'Leave Your Nine At Home And Bring Your Skills To The Battle' - Jeru the Damaja |
|
| ||||
| ||||
| EDIT Echt krank. Wie hohl muss man sich, dass man sich auf so etwas einlässt? ![]() Geändert von SaschaB (20-08-2007 um 23:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was für Vollidioten.... Arme Welt Das 2. is ja noch schlimmer,wie dumm Menschen sein können schlimmer als Tiere Ich find das auch nich lustig sonder einfach nur widerlich und total erschreckend Geändert von Wot@n (20-08-2007 um 19:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hab vor lachen "leider" die hälfte verpasst ![]() wurde dann doch eher in meinem Fun-Ordner für links gespeichert ^^
__________________ Hier trainiere ich |
|
| |||
| |||
| EDIT da schlagen se sogar auf bewusstlose noch ein Geändert von SaschaB (20-08-2007 um 23:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Da auch.. EDIT solche deppen.. das ist ,was sich leute unter "freefight" vorstellen.. deswegen sage ich immer Vale Tudo oder mma..
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) Geändert von SaschaB (20-08-2007 um 23:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| So Leute sind ne Schande für die ganze Menschheit,nicht mal Tiere benehmen sich so |
|
| ||||
| ||||
| wenigstens is es unfreiwillig witzig *g*
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| ||||
| ||||
| omfg ![]() Das ist wirklich asozial ![]() Besonders diese Frau^^ Naja, wer sich auf sowas einlässt hat es leider nicht besser verdient. Im zweiten Video ist es lustig, wie sich die Beiden nacher freuen, weil sie zusammen gegen einen gewonnen haben.... Geändert von bonator (20-08-2007 um 19:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wo die da auf den Bewusstlosen am Boden eintreten das is zu heftig |
|
| ||||
| ||||
| Bewusstlos? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |