Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-10-2011, 20:23
Benutzerbild von Tuborgjugend
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 23.07.2007
Standard

es zeugt doch von einem eher schlichten Gemüt, sich mit etwas schlimmeren vergleichen zu wollen, nur um sagen zu können "vergleichsweise geht es uns doch gut!

und ich denke nicht, dass diese soziokuluturelle kkb Oberschicht diesen "sozialleistungsempfängern dritter genereation" einen freifahrtsschein erstellen will. Nur weil man Unrecht von A nicht dulden will, heisst das nicht, dass B sich alles erlauben darf
Werbung
Alt 27-10-2011, 21:08
Benutzerbild von Big Bart II
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Ich bin Godzilla und du bist Japan

Registrierungsdatum: 11.06.2009
Standard

Zitat:
Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
die dritte generation von sozialtransferleistungsempfängern,von denen natürlich keiner was gemacht hat-die streifenhörnchen hatten sicher schlicht langeweile, probt den aufstand und einige,aus der soziokulturellen kkb oberschicht, sehen das ganze noch als polizeiliche willkür.
den armen opfern hätte ich gewünscht selbigen affentanz in moskau oder chicago gemacht zu haben,dann gäbs grund zu jammern...
Als ich in Russland war, hat mal in einer Kneipe wo wir waren ein besoffener Stunk gemacht.
Daraufhin kam die Polizei in drei Wagen angerückt - mit Schutzwesten, Helmen und Kalaschnikows.
Alt 27-10-2011, 21:35
Benutzerbild von Kannix
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
es zeugt doch von einem eher schlichten Gemüt, sich mit etwas schlimmeren vergleichen zu wollen, nur um sagen zu können "vergleichsweise geht es uns doch gut!
Nein, den jugendlichen Randalierern geht es zu gut, die haben das Gefühl, anscheinend zu recht, sich alles leisten zu können. Gegen solche die nichts für das Gemeinwohl beitragen sollte es mehr Möglichkeiten geben. Meiner Meinung nach wäre das richtige wenn ein Mannschaftswagen angefahren kommt und erstmal auf alles einprügelt was sich nicht freiwillig sofort mit händen auf dem Hinterkopf hinkniet. Ich hatte selbst früher meine Probleme mit den Bullen, aber alles schlucken und um ihr Leib und Leben fürchten müssen sie nicht. Das hat nix mit Nerven bewahren zu tun. Es fliegen Flaschen, die Beamten werden massiv bedroht, der eine signalisiert ganz offen dass er denen ans Leder will. Nachdem was hier einige schreiben würde denen nur übrig bleiben sich zurückzuziehen. Eine Bankrotterklärung der Polizei
Google Bookmark this Post!
Alt 27-10-2011, 23:39
Benutzerbild von Tori
Kampfkunst: KiBoTu

Registrierungsdatum: 24.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von BenitoB. Beitrag anzeigen
die dritte generation von sozialtransferleistungsempfängern,von denen natürlich keiner was gemacht hat-die streifenhörnchen hatten sicher schlicht langeweile, probt den aufstand und einige,aus der soziokulturellen kkb oberschicht, sehen das ganze noch als polizeiliche willkür.
den armen opfern hätte ich gewünscht selbigen affentanz in moskau oder chicago gemacht zu haben,dann gäbs grund zu jammern...
Alt 28-10-2011, 09:09
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Täter auf der Flucht: Augsburg: Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen | RP ONLINE

passt aktuell in diesen thread, die polizei muss heutzutage leider mit allem rechnen... schlimme sache
Alt 28-10-2011, 09:23
Benutzerbild von Asahibier
Kampfkunst: tatsu ryu

Registrierungsdatum: 16.11.2010
Standard

Volle Zustimmung für BenitoB. und Kannix!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28-10-2011, 09:26
Benutzerbild von Tuborgjugend
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Krav Maga

Registrierungsdatum: 23.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Harrington Beitrag anzeigen
Täter auf der Flucht: Augsburg: Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen | RP ONLINE

passt aktuell in diesen thread, die polizei muss heutzutage leider mit allem rechnen... schlimme sache
es ist echt n Armutszeugnis, dass Polizisten nicht deutschlandweit mit schusssicheren Westen versorgt werden.
Alt 28-10-2011, 09:33
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von Tuborgjugend Beitrag anzeigen
es ist echt n Armutszeugnis, dass Polizisten nicht deutschlandweit mit schusssicheren Westen versorgt werden.
dem stimme ich absolut zu. gute, brauchbare westen müssen die beamten oft selber kaufen, das gibt es doch nicht.
Alt 28-10-2011, 09:41
Moderator
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 28.08.2006
Standard

Da zum eigentlichen Video nicht mehr viel kommt, mach ich hier mal zu. Closed.
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht