|
| ||||
| ||||
| es zeugt doch von einem eher schlichten Gemüt, sich mit etwas schlimmeren vergleichen zu wollen, nur um sagen zu können "vergleichsweise geht es uns doch gut! und ich denke nicht, dass diese soziokuluturelle kkb Oberschicht diesen "sozialleistungsempfängern dritter genereation" einen freifahrtsschein erstellen will. Nur weil man Unrecht von A nicht dulden will, heisst das nicht, dass B sich alles erlauben darf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Daraufhin kam die Polizei in drei Wagen angerückt - mit Schutzwesten, Helmen und Kalaschnikows. ![]()
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| ||||
| ||||
| Nein, den jugendlichen Randalierern geht es zu gut, die haben das Gefühl, anscheinend zu recht, sich alles leisten zu können. Gegen solche die nichts für das Gemeinwohl beitragen sollte es mehr Möglichkeiten geben. Meiner Meinung nach wäre das richtige wenn ein Mannschaftswagen angefahren kommt und erstmal auf alles einprügelt was sich nicht freiwillig sofort mit händen auf dem Hinterkopf hinkniet. Ich hatte selbst früher meine Probleme mit den Bullen, aber alles schlucken und um ihr Leib und Leben fürchten müssen sie nicht. Das hat nix mit Nerven bewahren zu tun. Es fliegen Flaschen, die Beamten werden massiv bedroht, der eine signalisiert ganz offen dass er denen ans Leder will. Nachdem was hier einige schreiben würde denen nur übrig bleiben sich zurückzuziehen. Eine Bankrotterklärung der Polizei |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Täter auf der Flucht: Augsburg: Polizist bei Verfolgungsjagd erschossen | RP ONLINE passt aktuell in diesen thread, die polizei muss heutzutage leider mit allem rechnen... schlimme sache |
|
| ||||
| ||||
| Volle Zustimmung für BenitoB. und Kannix!!!!!!!!!!!!!!!
__________________ plaz: "Ich erwarte aber nicht, dass du das verstehst, dafür fehlt dir das Können (der Lockerheit) und die Erfahrung." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| dem stimme ich absolut zu. gute, brauchbare westen müssen die beamten oft selber kaufen, das gibt es doch nicht. |
|
| |||
| |||
| Da zum eigentlichen Video nicht mehr viel kommt, mach ich hier mal zu. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |