|
| |||
| |||
| Wie soll man sich in so einer Situation am besten Verhalten? Welche Selbstverteidungs und Security Maßnahmen sollten beachtet werden? http://www.youtube.com/watch?v=PH8n895ho2c Wie immer, darf auch hier gerne gelästert werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
![]() Was würdest du Menschen raten, die keine Kampfsporterfahrung haben? |
|
| ||||
| ||||
| war natürlich ironisch gemeint ......ich würde mich verpissen natürlich ......da kannst du auch 30 jahre kk erfahrung haben aber bei so einer situation zu kämpfen ist einfach nur selbstmord .....es sei denn es geht wirklich um was sehr wichtiges und du hast auch deine leute bei dir |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Das Leben ist eher breit als lang Geändert von Fry_ (03-08-2010 um 14:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() made my day ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wer das entscheidet ist immer noch der admin!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Aus dir wird noch ein guter Falschparkeraufschreiber. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meine fresse sind das geile psychopathen - rücken die da mir Brandsätzen und hackebeilen an. Zum glück hatten die keine Panzerfaust dabei , sonst hätten die die Tür damit garantiert auch noch geschreddert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| War allem Anschein nach ja keine Attacke auf die Discobesucher sondern vielmehr auf die Türsteher/Disco an sich. Was man machen sollte? als Zuschauer oder Discobesucher? Drin bleiben und die Polizei rufen oder Abstand halten und selbes tun. Ihnen vielleicht ein paar Holzscheite zuwerfen, dass sie daran rumhacken können... Man kann einfach nichts machen als die Ordnungshüter rufen und zu warten bis die ihre Arbeit erledigen, alles andere ist zu gefährlich. |
|
| |||
| |||
| Wahnsinn, als ich den Typen mit der Axt gesehen habe musst ich wirklich 2 mal hinschauen..... die sind ja sowas von krank! Polizei rufen und aus. Die Typen gehören wegen versuchten Mordes in den Knast!!! uiiiii sowas habe ich selten gesehen. Hier war mal ein Video im Board von Typen die Türsteher und Gäste geklatscht haben.... unglaublich brutal. Vorallem die hören wenn Du am Boden liegst nicht auf. Hab ein schnelles Pferd...!!!
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Ganz im ernst? Lauf,Schlampe,laaauuuuuuuuf!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man so nen Brandsatz vor einem öffentlichen Gebäude zündet, hat die Anklage da glaube sogar gute Karten. Was Vollhonks... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |