|
| |||
| |||
| Hi hoffe das Video wurde noch nicht gepostet... http://www.youtube.com/watch?v=LiEsk...&search=rutten |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schick! Auch die anderen Videos, die dabei auftauchen sind ganz witzig. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| "Ok, I'm sorry - BANG! BANG! BANG! - I'm not" |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts ne ganze DVD zu, sind ein paar gute sachen dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Ne, besser nicht! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Leider zeigt Bas Rutten ned wie man das Herz des gegners raus reist und es ihm zeigt bevor er stirbt. Soweit ich weiss lernt man das ja bei BLitzdefence ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein das lernt man bei indiana jones, das ist eine andere dvd ![]() Ein freund hat mir das video gerade gesendet, wollte es mal hier posten, aber da war einer schneller, VERDAMMT! Ist aber schon cool der typ, simple, brutal, und nette soundeffekte
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| sind echt n paar gute sachen dabei, wo ich denke das ich die gut gebrauchen kann halt nur üben ;D |
|
| ||||
| ||||
| hab mir jetzt mal die 1h 45min version angesehen, das ist wohl eines der wenigen "lehrvideos" die ohne pause spass machen
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schick mal bitte den link =) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| "lookie look what we've got heeere" ![]() wusste gar nicht, dass er so lustig sein kann! Spitze!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ääähhhm *husthust*torrent*husthust*ähm dvd gekauft ![]()
|
| ||||
| ||||
| ^^ wie viel mb hat denn die dvd? ;D und woher hast den torrent? Karstadt? ^^ kannst mir zufällig den link zu dem KarstadtTorrent geben? Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|