|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| ||||
| ||||
| was auch megageil ist ist die Szene, wo er erzählt wie das mit den Flaschen einmal bei ihm ausgegangen ist! ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| |||
| |||
| Da alle so begeistert sind, möchte ich mal aus der Reihe tanzen. Wenn das Video jetzt aus einer WT-Schule stammen würde, gäbe es wahrscheinlich nur Bashing. Aber kaum ist das ein MMAler => geil, sofort DVD kaufen muss! Bestätigt für mich mal wieder einige Eindrücke gewisser Leute. Ich finde das Video insgesamt auch unterhaltsam und viele Sachen kann ich nachvollziehen. Aber es gibt manchmal doch so Geistesblitze...naja...z.B. Stuhlwerfen und während dessen Groin Kick? Ich frage mich, ob er das selber mal ausprobiert hat. Tolle Idee - wer das macht, wird sicher Spaß am Kick haben (und imho muss man nicht schlau sein, um zu wissen, was passieren würde).
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau wie in jeder sv und kk auch gibts es zu jeder szene hunderte verschiedene möglichkeiten, und auch er kann sie nicht alle durchnehmen sondern nur ideen liefern. Diese art von sv, wenn man das so nennen darf, ist nun einfach simpel und brutal, ohne schöne tänzelschritte und kettenfauststöße ![]() Ich will auch mal bezweifeln dass man in einer kk/sv schule solche sachen lernen würde. Wer wird denn schon eine bierflasche zum kämpfen nehmen, ... ich habe doch kampfsport gelernt... ehre muss sein... da kann ich nur sagen sch*** auf ehre, im notfall werf ich auch mit der einrichtung ![]()
__________________ ... sprich n mammut dass der seit ner 1/4 stunde anglotzt wird dich nicht erschrecken, eins das von der seite hinter nem busch hervorspringt sehr wohl... :D Nur für Künstler ;) |
|
| |||
| |||
| Erstens ist das Gezeigte nix Neues (außer die coolen SFX ). Zweitens finde ich das Video selber nicht schlecht. Wollte nur mal bisschen rumstänkern, dass gewisse MMA-Fans, die bei WT-Videos gerne jedes Detail schlecht machen, hier plötzlich ganz undifferenziert alles geil finden.PS: Hat nix mit Ehre zu tun, sondern Schwerkraft. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| |||
| |||
| wie kann ich denn den clip downloaden?? |
|
| ||||
| ||||
| was ich auch noch toll finde ist wie er es mit dem tabasco erzählt. ist hier leider nit mehr dabei Meiner Meinung anch das beste zum thema SV, was ich jemals gesehen habe. Hier wird nicht an irgendeiner kampfkunst festgehalten, sondern es ist harte realität. eben das was hilft... auch wenn er manchmal schon etwas übertreibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiss nicht, sind halt 08/15 Dinger, die man überall lernt und die angeblich nie funktionieren ![]() Aber er kriegt natürlich 5fach Bonuspunkte für seine Art ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das Video so was von schlecht! Doppelarm block gegen Messer Frontkick gegen MesserAls er den Kopf gegen den tisch ballert, hällt er den kopf nich gerade sicher! Auch bei einigen anderen Techniken wirkt der gute Bas sehr unsicher Schlecht einfach schlecht ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| |||
| |||
| Lustig ist auch seine "Big DVD of Combat Vol. 1", welche erstmal mit nem Song von Bas eingeleitet wird . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|