|
| ||||
| ||||
| YouTube - Bas Rutten Street Defense - The Better Version hmm..... keine ahnung... glaube das wurde zusammengeschnitten... Bas Rutten erklärt einige Selbstverteidugungstechniken mit viel bäm, boing, krrrkkk u.s.w. ^^ mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dängelde dängelde däng
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| hab die ganze DVD und muss sagen nach deutschem recht und sicher auch us recht ist das keine sv aber ich mags ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bas is einfach der Beste ![]() BämBämBÄM!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Geändert von tommygun51 (29-05-2008 um 14:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bas ist nen cooler Typ ![]()
__________________ Sintwo |
|
| ||||
| ||||
| bas is der grösste ![]() und sein egeräusche sind legendär, wenn ich gross bin will ich auch mal so c ol werden wie bas![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| sehr alt, wirklich... aber gut, immerwieder ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| looki look what we got right there ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| Der Mann ist ein Klassiker! |
|
| ||||
| ||||
| defenitiv!!! schau mir auch immer wieder gerne inside mma an. lustiger typ halt ![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข white Lotus blossem the Heavenly Blessing www.myspace/fulgore812.com |
|
| ||||
| ||||
| "I broke sombodys ripps" abda hab ich mich tot gelacht ![]()
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| haha ja n1. |
|
| |||
| |||
| bas rutten erklärt den kampf in der selbstverteidigung sehr gut. was er jedoch nicht erwähnt, ist wie man kämpfe vermeidet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|