|
| ||||
| ||||
![]() Nene, gut, dass Bas so ist, wie er ist! ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| ok i'm sorry.... BÄNG BÄNG BÄNG .... no i'm not ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hat der gute Mann doch gar nicht nötig. ![]()
__________________ "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!" (300) |
|
|
| dafür hat man doch alle anderen... |
|
| ||||
| ||||
| die Szene mit dem Barhocker iss geil (orig. Video): ok, I'm sorry... bääm knee into the head ... nooo I'm nooot... ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ... nicht das das jemand falsch versteht, ein solches Verhalten in der Situation find ich natürlich völlig überzogen ^^ |
|
| |||
| |||
| Moin! hab die dvd auch zuhause! ist mal ganz interessant, allerdings etwas heftig wie ich finde, zumindest einige sache! zwei weingläser die stiele abbrechen und damit zuschlagen ![]() üüüüüübel ^^ greeTz MustasoV |
|
| ||||
| ||||
| Das fällt unter das Thema: Notwehrexzess
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Tolle Videos. Was für die "niederen Instinkte".... ![]() Da kann ich mir auch die alten Terence Hill und Bud Spencer-Filmchen angucken. Meiner Ansicht nach verleiten solche vids v.a. Jugendiche dazu, körperliche Gewalt als "lustig" anzusehen. Sehr bedenklich! Selbstverteidigung ist nicht lustig! ....und ein Bas Rutten würde solche Sprüche sicher auch nicht ablassen (ha, ha, ich brech Deine Rippen...), wenn er in einer ernsthaften SV-Situation wär. Aber wie gesagt, hier werden ja niedere Instinkte angesprochen... ![]() Gruß der Dude |
|
| ||||
| ||||
| Wer in der SV keine niederen Instinkte hat kann sich gleich eine Zielscheibe auf die Klöten malen. "Niedere Instinkte" sind 80 Prozent einer Auseinandersetzung. You better train those than EWTO WT .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (04-06-2008 um 21:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Klette: Ich hab das Gefühl, dass Du nicht wirklich verstanden hast, worum es mir geht. Aber egal, ich sehe jetzt schon wieder vor meinem geistigen Auge all die (meist südländischen, latent aggressiv gepolten Menschen) vor diesem Video sitzen und gemeinsam sabbern:" Ey geil ey, voll krass der Typ...das mach ich auch demnächst...voll brutal, ey.... voll in die Fresse, ey, ...man ist der cool..., brech ihm die Rippen!!!... usw. ...und dabei völlig vergessen, dass es auch sowas wie "verbale Verteidigung", bzw. "Deeskalation" in der SV gibt. Bas Rutton ist sicher ein hervorragender Kampfsportler - aber er soll dabei bleiben, die Leute zu unterhalten, anstatt ihnen SV-Tips zu geben., ![]() Gruß Dude |
|
|
| nichts gegen rhetorische fertigkeiten, aber diese "rhetorikschiene" hört man ständig von leuten, die sonst keinerlei SV brauchbaren verteidigugstipps parat haben... würd den mal wünschen in eine richtige auseinandersetzung zu geraten, ob sie dann dieselben leeren sprüche klopfen würden ? von wegen über alles reden...wenn leute stress suchen, werden sie sich nicht mit ein paar sprüchen abspeisen lassen...das ist weltfremdes zeug ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|